Lada Kalina: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Lada Kalina (ab 2008).

Lada Kalina (ab 2008)
2008-2013
5-tr.Fließheck-Limousine
Lada Kalina (ab 2008)
2008-2009
4-tr.Stufenheck-Limousine
Lada Kalina (ab 2008)
2008-2013
5-tr.Kombi-Limousine
Lada Kalina (ab 2008) ab 2014<br />1.Facelift<br />5-tr.Fließheck-Limousine
ab 2014
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
Lada Kalina (ab 2008) ab 2014<br />1.Facelift<br />5-tr.Fließheck-Limousine
ab 2014
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
Lada Kalina (ab 2008)
Variante: 2008-2013 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Lada Kalina (ab 2008)
Lada Kalina (ab 2008)
Variante: 2008-2009 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Lada Kalina (ab 2008)
Lada Kalina (ab 2008)
Variante: 2008-2013 | 5-tr.Kombi-Limousine

Lada Kalina (ab 2008)


Alle 23 Erfahrungsberichte zum Lada Kalina:

Alle Erfahrungsberichte (23)

Erfahrungsbericht zum Lada Kalina von
H.Seidel (56)
10.06.2010
In seiner Preisklasse auf alle Fälle wesentlich besser, als alle journalistischen Blödheiten, die über ihn geschrieben werden. Kein Luxus, aber solide ohne Schnickschnack. ein echtes 'Auto', kein Sammelsurium von Nebensächlichkeiten.

» gesamten Bericht von H.Seidel zum Lada Kalina lesen
Erfahrungsbericht zum Lada Kalina von
Torsten (38)
21.10.2009
Hallo an alle!

Auch ich fahre seit März 2007 einen Kalina 1118 (VAZ 2118) mit LPG-Anlage.
Das Schätzchen ist mir richtig ans Herz gewachsen. Mancher mag es kaum glauben, doch er ist mit seinen ...

» gesamten Bericht von Torsten zum Lada Kalina lesen
Erfahrungsbericht zum Lada Kalina von
Gerald (37)
10.07.2009
Hallo,
bin den Lada Kalina vor einiger Zeit mal probe gefahren. Der Eindruck war echt positv. Viel Platz im Innenraum, hübsche und gemütliche Innenausstattung, gute Ausstattung mit z.B. el. ...

» gesamten Bericht von Gerald zum Lada Kalina lesen
Marco, bist Du Dacia Händler, oder bist Du ein Fake aus der Werbeabteilung von Renault? Ich muß zugeben, dass ich durchaus ein Fan von Ostautos bin und habe deshalb ( eben auch zusammen mit ...

» gesamten Bericht von Kraflag zum Lada Kalina lesen
Habe den Kalina mit LPG umbau jetzt seit mitte Februar und nach dem der Motar jetzt langsam eingefahren ist nagelt er auch nicht mehr wien Diesel und fährt sich auch so recht bequem ansonsten paar ...

» gesamten Bericht von Steep zum Lada Kalina lesen
Erfahrungsbericht zum Lada Kalina von
Henry Weindorf (54)
06.12.2007
Jedoch nur auf das Stufenheck 1118. Das 1119 genannte Schrägheck finde ich schrecklich.

» gesamten Bericht von Henry Weindorf zum Lada Kalina lesen
Erfahrungsbericht zum Lada Kalina von
D. Joswig (35)
28.10.2007
Ich fahre den Kalina 1118 seit Juli 2007. Es ist ein schönes Auto mit viel Platz und einigem Komfort wie Bordcomputer und elektr. Fensterhebern. Vom ersten Moment an fühlte ich mich in diesem Wagen ...

» gesamten Bericht von D. Joswig zum Lada Kalina lesen
Wir haben unseren Kalina jetzt seit fünf Wochen und es ist wirklich ein schöner Wagen. Die qualitative Anmutung ist außen wie innen für ein Fahrzeug dieser Klasse auf hohem Niveau und der ...

» gesamten Bericht von Bryan zum Lada Kalina lesen
Ich haben den Kalina ausgiebig gefahren. Es ist der beste Lada, den es je gab und überzeugt vor allem beim Platzangebot. Die Materialqualität ist deutlich besser geworden. Die Fahrleistungen sind in ...

» gesamten Bericht von Jens zum Lada Kalina lesen
Erfahrungsbericht zum Lada Kalina von
Stanislaw Rybakow (&#1057;&#1090 (25)
06.09.2006
Zwar ist der Lada 1118 Kalina ein echter Fortschritt gegenüber den alten Shiguli, Nova, Samara und 10er und ist auch optisch sehr ansprechend, aber auch, wenn ich Russe bin, werde ich mir in Zukunft ...

» gesamten Bericht von Stanislaw Rybakow (&#1057;&#1090 zum Lada Kalina lesen
Erfahrungsbericht zum Lada Kalina von
Henry Weindorf (53)
01.09.2006
Der Lada Kalina (Typ 1118) kommt im September 2006 auf den deutschen und österreichischen Markt!

» gesamten Bericht von Henry Weindorf zum Lada Kalina lesen
240000 KM eine neue Hintrachse und drei Steuerketten mit Räder ,ansonsten nur Verschleißteile gewechselt das war Spitze

» gesamten Bericht von zum Lada Kalina lesen
Ich habe mir Zuge der Abwrackprämie den Lada-Kalina-Kombi 1117 zugelegt - und bin sehr zufrieden. Er ist zwar kleiner, aber dafür leistungsstärker und sparsamer als der Dacia Logan. ABS gibt es ...

» gesamten Bericht von Mino zum Lada Kalina lesen
Erfahrungsbericht zum Lada Kalina von
Bommel Lommel (20)
17.09.2009
also ich habe nun seit einem Jahr meinen Lada. Ich liebe das Auto... Eine schöne harte Gangschaltung (sicher mag das nicht jeder), viel Platz, tolle Farbe (blau), wintertauglich (wenn man ein bischen ...

» gesamten Bericht von Bommel Lommel zum Lada Kalina lesen
Erfahrungsbericht zum Lada Kalina von
Capt. Slow (31)
14.01.2009
Also ich vermute hier einen Haufen Lada-Händler. Ich habe den Wagen gestern fahren müssen, und für ein Urteil fehlen mir schon fast die Worte. Ich fahre einen Citroen ZX von '95. Abgesehen von den ...

» gesamten Bericht von Capt. Slow zum Lada Kalina lesen
Also ich bin erstaunt was ich hier lese.....
Ich habe mir die Stufenheckvariante mit Autogas mal für drei Tage geliehen. Das Resultat ist nicht besonders zur Weiterempfehlung geeignet! Das Auto war ...

» gesamten Bericht von Marco zum Lada Kalina lesen
Habe mir am 20.12.2007 einen Lada Kalina 1118 mit LPG Gasanlage zugelegt. Ein echt schönes Auto, nach dem ersten Tanken 6.3l/100km (LPG) Ärgerte sich meine Schwester endgültig das sie sich einen ...

» gesamten Bericht von Arni zum Lada Kalina lesen
Erfahrungsbericht zum Lada Kalina von
Henry Weindorf (54)
06.12.2007
Bin den Wagen letztens auch aus reinem und großem Interesse gefahren. Meine Güte, da hat sich Lada richtig ins Zeug gelegt. Bin gerade mit meiner Frau am Überlegen ihren 11 Jahre alten Nissan Micra im nächsten Frühjahr vielleicht doch auf einen Lada Kalina einzutauschen.

» gesamten Bericht von Henry Weindorf zum Lada Kalina lesen
Erfahrungsbericht zum Lada Kalina von
Hossam from syria (27)
28.02.2007
i drove kalina 12000Km till now
its nice car and strong , but their brakes is not good enough ,
you can drive it with 170 km \h easily

as Ilive in syria Idrive it in temperature about 50 C its high temperature for lada but its tolerance is not bad at this temperature

» gesamten Bericht von Hossam from syria zum Lada Kalina lesen
Erfahrungsbericht zum Lada Kalina von
sylvia (23)
14.01.2007
hallo wollte mal fragen ob mir jemand sagen könnte wie hoch die versicherung monatlich beim lada kalina liegt....finde das auto sehr schön...möchte es mir aber auch leisten können...danke im voraus
liebe grüsse sylvia

» gesamten Bericht von sylvia zum Lada Kalina lesen
Erfahrungsbericht zum Lada Kalina von
Gero Groth (58)
12.10.2006
Ich habe den Kalina ausführlich zur Probe gefahren und gründlichst unter die Lupe genommen. Hier wird ein Auto von absolut westlichem Qualitätsstandart angeboten, das in einem von einer deutschen ...

» gesamten Bericht von Gero Groth zum Lada Kalina lesen
Erfahrungsbericht zum Lada Kalina von
Henry Weindorf (53)
01.09.2006
Es wird ja auch schon langsam Zeit! ;-)

» gesamten Bericht von Henry Weindorf zum Lada Kalina lesen
Erfahrungsbericht zum Lada Kalina von
Schoeneich, D. Michael (49)
19.03.2002
Von 1984 bis 1991 fuhr ich einen 2105 mit 1,3 l und 65 PS über 75000 km.
Es gab eine Erneuerung der Ausfuffanlage und zweimal der Bremssteine sowie einmal neue Querlenker vorn und eine neue ...

» gesamten Bericht von Schoeneich, D. Michael zum Lada Kalina lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.