Lancia Ypsilon: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Lancia Ypsilon (1995-2003).

Lancia Ypsilon (1995-2003)
1995-2000
3-tr.Fließheck-Limousine
Lancia Ypsilon (1995-2003)
2000-2003
1.Facelift
3-tr.Fließheck-Limousine
Lancia Ypsilon (1995-2003)
Variante: 1995-2000 | 3-tr.Fließheck-Limousine

Lancia Ypsilon (1995-2003)
Lancia Ypsilon (1995-2003)
Variante: 2000-2003 | 1.Facelift | 3-tr.Fließheck-Limousine

Lancia Ypsilon (1995-2003)


Alle 15 Erfahrungsberichte zum Lancia Ypsilon:

Alle Erfahrungsberichte (15)

Ich bin eigentlich sehr zufrieden!
Eine Frage an Leute die sich etwas auskennen oder eine idee haben.
Mein Belüftung funktioniert nur auf Stufe 4 .
Was kann ich da machen bzw ausprobieren?
Vielen dank schonmal, freue mich über jede meldung! =)

» gesamten Bericht von Vinc zum Lancia Ypsilon lesen
Ich liebe meinen Lancia Y 840!! Nie wieder ein anderes Auto!!

» gesamten Bericht von Agnetha zum Lancia Ypsilon lesen
Ich hatte auch mehrere jahre einen lancia Y elephantino und nie Probleme damit außer dass die Scheibenwischer einen Höllenlärm gemacht haben. Er war bei Kauf bereits 10 Jahre und ich habe ihn mind. ...

» gesamten Bericht von Susie zum Lancia Ypsilon lesen
Fahre das auto seit 2000,elefantino rosso mit 86 ps,und seitdem ich das auto fahre,entlädt sich die batterie regelmässig alle 2 bis 3 monate,obwohl die batterie inzwischen ersetzt wurde, wiederholt sich das spiel immer wieder.kann mir jemand helfen?

» gesamten Bericht von lorenzo zum Lancia Ypsilon lesen
Hi!
Mein Schwager hat einen Y 44kw 1.2 von 96 das Getriebe hat sich verabschiedet.Habe im geraten das Teil zu schrotten.Da er nicht meiner Meinung ist suche ich jetzt ein Getriebe(evt.Motor komplett) ...

» gesamten Bericht von steff zum Lancia Ypsilon lesen
Selbst schuld wenn man erst heizt und dann mit kaputter Dichtung weiterfährt!

» gesamten Bericht von zum Lancia Ypsilon lesen
Bin zwar noch nicht lange unter den autofahrern habe aber schon verschiedene kleinwagen gefahren bis ich zu meinem kleinen lancia y gekommen bin. einfach super dieser flitzer und sehr sparsam. nur empfehlenswert.

» gesamten Bericht von nadine zum Lancia Ypsilon lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Ypsilon von
Kristin Rothe (21)
25.01.2004
Der Lancia Y ist wirlich ein super Auto. Ich fahre ihn nun schon 1 Jahr und bin total zufrieden. Ein echtes Luxusmodel unter den Kleinwagen. Und es ist fast mit der einzige Kleinwagen mit 83 PS, Klima, elektr. Fensterheber, preiswert..usw. Kann ich nur weiterempfehlen, diesen tollen Italiener!

» gesamten Bericht von Kristin Rothe zum Lancia Ypsilon lesen
Hallo der y von meiner freundin hat jetzt mal gerade 100000 runter und der motor säuft mal locker um die 15 liter auf hundert und zieht überhaupt nicht. Wer kann mir da weiter helfen???

» gesamten Bericht von ralf zum Lancia Ypsilon lesen
ich bin erstbesitzer von einen lancia y 16v Bj 09/1997 mi 316845 Tkm bin 14 mal über denn Gotthard pass gefahren bis nach Kalabrien, nie ein garage von innen gesehen, jeden morgen ich wiederhole's ...

» gesamten Bericht von robi zum Lancia Ypsilon lesen
hallo ich hätte mal eine frage.
meine freundin hat einen lancia y 840 1,2 16V und es kann sein das ein neuer motor gebraucht wird da es so aussieht als wenn der motor einen riss hat.ein zylinder ist ...

» gesamten Bericht von mark zum Lancia Ypsilon lesen
Erfahrungsbericht zum Lancia Ypsilon von
Jörg förster (41)
10.08.2007
Naja,was soll man sagen,optisch und Ausstattungsmässig geht er ja noch,aber die fehler liegen in der Technik.
Alles sehr billige Teile die da reingebaut werden.Und die Rep.werden zum ...

» gesamten Bericht von Jörg förster zum Lancia Ypsilon lesen
Das blödste was mich je unter gekommen ist! Erst verrotzt mir der Motor, dann hab ich nen neuen reingesetzt, dann kackt das Kühlsystem und der Auspuff ab, hab ich dann auch machen lassen und jetzt ...

» gesamten Bericht von Verena zum Lancia Ypsilon lesen
Habe den Y als Tageszulassung gekauft (Bj. 2000) Inzwischen sind gerade mal 65tkm drauf, aber jetzt ist der Zylinderkopf dahin (und lt. Werkstatt noch ein wenig mehr durch diesen Schaden). Ich habe ...

» gesamten Bericht von Kosi zum Lancia Ypsilon lesen
Ich fuhr 3,5 Jahre und 90.000 km lang einen Elefantino und der Kleine hat mich nie im Stich gelassen. Die einzigen Schwachpunkte, die mir auffielen, waren die schnell verschmutzende Heckscheibe und die unzuverlässige Tankanzeige. Ansonsten: alles top!
Und das Design ist zeitlos schön.

» gesamten Bericht von Fil zum Lancia Ypsilon lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.