Land Rover Freelander (II): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Land Rover Freelander (2006-2014).

Land Rover Freelander (2006-2014)
2006-2010
5-tr.Geländewagen
Land Rover Freelander (2006-2014) 2010-2012<br />1.Facelift<br />5-tr.Geländewagen
2010-2012
1.Facelift
5-tr.Geländewagen
Land Rover Freelander (2006-2014) 2012-2014<br />2.Facelift<br />5-tr.Geländewagen
2012-2014
2.Facelift
5-tr.Geländewagen
Land Rover Freelander (2006-2014)
Variante: 2006-2010 | 5-tr.Geländewagen

Land Rover Freelander (2006-2014)


Alle 3 Erfahrungsberichte zum Land Rover Freelander:

Alle Erfahrungsberichte (3)

Erfahrungsbericht zum Land Rover Freelander von
Hermann-Josef Post (66)
28.07.2008
fahre seit Juni 2007 mit jetzt 20800 km Laufleistung einen TD4 HSE mit
Automatik. Super Fahrzeug.
Ich muss jetzt allerdings zum 3.Mal in die Werkstatt,weil die Elektronik die Motorleistung ins ...

» gesamten Bericht von Hermann-Josef Post zum Land Rover Freelander lesen
Erfahrungsbericht zum Land Rover Freelander von
Gerlach, Lothar (48)
14.01.2008
Der Wagen hat einen ausgezeichneten Fahrkomfort und es macht einfach Spass damit zu fahren.

Fürs Gelände wünscht man sich mehr Bodenfreiheit, am besten wäre eine Luftfederung.

» gesamten Bericht von Gerlach, Lothar zum Land Rover Freelander lesen
Hey, bin eigentlich zufrieden. Noch nie vorher einen Geländewagen mit 7,0 Liter /100 Km gefahren.
Aber die Sitze hatten schon nach 5000 Km eine Faltenbildung an den Seitenwangen Richtung Fahrertür - wie ich noch nirgensgesehen habe. NIE WIEDER LANDROVER !

» gesamten Bericht von klaus zum Land Rover Freelander lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.