Maserati Quattroporte (IV): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Maserati Quattroporte (1994-2001).

Maserati Quattroporte (1994-2001)
1994-2001
4-tr.Stufenheck-Limousine
Maserati Quattroporte (1994-2001)
Variante: 1994-2001 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Maserati Quattroporte (1994-2001)


Alle 7 Erfahrungsberichte zum Maserati Quattroporte:

Alle Erfahrungsberichte (7)

Ein herrliches, individuelles Fahrzeug, das immer wieder Spass in den Alltag bringt. Die Extravagance die der Wagen hervorruft, wird mir jeden Tag zuteil, wo ich ihn bewege.
Kleine Schwächen verzeiht man ihm gerne....!
Habe den Erwerb noch nie bereut!

» gesamten Bericht von A. Bosslet zum Maserati Quattroporte lesen
Erfahrungsbericht zum Maserati Quattroporte von
michael edwards (38)
11.10.2008
Mein Vater hat sich vor ca. 2 Wochen einen Quattroporte V8 Bi-Turbo gekauft. Bj.97. Wäre dankbar über Fahrberichte, Unterlagen,Usw...Weil im I-net kaum was zu finden ist über so ein Auto.
Also, wenn jemand Daten über dieses Auto hat, immer her damit. DANKE....

» gesamten Bericht von michael edwards zum Maserati Quattroporte lesen
Die S-Klasse ist nichts dagegen. Ich fahre einen grünen Quattroporte V8 Bi-Turbo, den ich mir im Juni 1998 als Vorführwagen kaufte. Jetzt ist er 67.000 km gelaufen und erfreut mich jeden Tag und an ...

» gesamten Bericht von Robert Zeigenberg zum Maserati Quattroporte lesen
Zeitlos, elegant super schön. Würde ich mir gern kaufen. :-)
Vor allem nicht protzig, sondern pures
understatement. Echt super. Da
können die PS Protzer und Pseudo Bösewicht Blick Hersteller ...

» gesamten Bericht von Mathias zum Maserati Quattroporte lesen
hallo, hat das modell von 1998 bereits ein ESP?
oder wurde ESP erst bei den späteren modellen eingeführt?

» gesamten Bericht von camilla zum Maserati Quattroporte lesen
Also entweder ist deine Lambda im Eimer oder Du solltest mal die Motoreinstellungen testen lassen, mein QUattroporte (BJ 98) fährt in der Stadt mit ca. 14,5 l und im Durchschnitt 12 l (normal auf der ...

» gesamten Bericht von ama zum Maserati Quattroporte lesen
Erfahrungsbericht zum Maserati Quattroporte von
hardy konnerth (29)
27.06.2006
Ich fahre den Maserati Quattroporte Bj März 97 als Ottocilindri - Version. Ein wunderschöner Sportwagen, dessen Unterhaltung, der Befürwortung vieler unseriöser Gebrauchtwagenhändler, nicht ganz ...

» gesamten Bericht von hardy konnerth zum Maserati Quattroporte lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.