Mercedes-Benz SEC: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Mercedes-Benz SEC (1981-1992).

Mercedes-Benz SEC (1981-1992)
1981-1985
2-tr.Coupe
Mercedes-Benz SEC (1981-1992) 1985-1992<br />1.Facelift<br />2-tr.Coupe
1985-1992
1.Facelift
2-tr.Coupe
Mercedes-Benz SEC (1981-1992)
Variante: 1981-1985 | 2-tr.Coupe

Mercedes-Benz SEC (1981-1992)


Alle 27 Erfahrungsberichte zum Mercedes-Benz SEC:

Alle Erfahrungsberichte (27)

Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz SEC von
Otto Müssig (78)
24.11.2008
Ich erwarb Mitte 1990 einen Mercedes 500SEC Automatik in Beryll-Metallic, den ich immer noch fahre und der nun 204.000 Kilometer gelaufen ist. Diesen Mercedes habe ich neu gekauft und mir zum 60. ...

» gesamten Bericht von Otto Müssig (78) zum Mercedes-Benz SEC lesen
Ich wahr vor einem Jahr in Holland in einer Lagerhalle mit Young- und Oldtimern gestapelt bis unters Dach. Als wir uns dann in einen dunklen Teil der Halle durchgewühlt hatten, kamen wir zur V8- V12 ...

» gesamten Bericht von Feneck zum Mercedes-Benz SEC lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz SEC von
werner schaefer (60)
04.02.2008
Betr. meinen DB W126 500 SEC EZ 2783
Inzwischen habe ich das erwähnte Problem mit dem "Schaltstoß ", den es beim einlegen der Fahrstufe Rückwärts/Vorwärts glöst, in dem ein neues ...

» gesamten Bericht von werner schaefer zum Mercedes-Benz SEC lesen
HABE EIN TOLLES ANGEBOT !!!
Mercedes Benz 560 SEL
151.023 km, 205 kW (279 PS), Benzin, Automatik, Erstzulassung: 12/1989, HU: 05/2009, AU: 05/2009, 4/5 Türen , Blau - metallic
ABS, El. ...

» gesamten Bericht von Völkl zum Mercedes-Benz SEC lesen
hallo habe eine frage habe mir ein 560 sec gekauft absolutes traumfarzeug von mir gewessen und finde das er klasse hatt und habe ne frage was der 560 sec so auf 100 km an benzin schluckt mfg patryk

» gesamten Bericht von patryk zum Mercedes-Benz SEC lesen
hallo ich fahre einen 380 sec bin voll zufrieden.hätte eine frage weiss vielleicht jemand wo ich katalysator für den wagen finden kann zum umrüsten.danke

» gesamten Bericht von murat zum Mercedes-Benz SEC lesen
hallo leute!,
fahre mein schätzchen noch nicht solange und möchte es mit neuen amg-felgen besohlen. kann mir von euch jemand etwas über die erlaubten größen in 17; 18; oder 19 zoll aus eigener erfahrung erzählen.
mit dank im voraus!

» gesamten Bericht von kai zum Mercedes-Benz SEC lesen
was kostet so ein wagen denn an versicherung (Bei gerade bestandener führerscheinprüfung) und an steuern, ist doch sicher unheimlich teuer so ein 200püs wagen

» gesamten Bericht von Manu zum Mercedes-Benz SEC lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz SEC von
Giudicetti Renato (60)
03.08.2006
ich würde mir gerne eine SEC 560 kaufen, den es anscheinend auch als Cabriovariante gibt. In Auto Motor und Sport, Ausgabe Juli 06 ist einer angeboten und über Internet fand ich ein anderes ...

» gesamten Bericht von Giudicetti Renato zum Mercedes-Benz SEC lesen
Habe mir meinen Kindertraum, einen 89er 500SEC sofort mit 18 gekauft, leider ist mir ein Jahr später jemand reingefahren, Totalschaden!!!
Jetzt fahre ich seit etwas mehr als einem Jahr einen 91er ...

» gesamten Bericht von Jordan zum Mercedes-Benz SEC lesen
Hallo nein der 560 SEC hat keinen 12 Zylinder Motor,es ist definitiv ein 8 Zylinder.Es gibt kein 12 Zylinder in der S-Klasse vor 1992, auch nicht in den S-Klasse Coupes.Ich kenne mich gut mit älteren Autos aus BMW,Mercedes usw.

» gesamten Bericht von Unger zum Mercedes-Benz SEC lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz SEC von
Bernd Kück (53)
29.05.2004
Besitze einen 500SEC in traumhaftem Schwarzblau mit Glitzereffekt. 180 KW machen ihn nicht gerade langsam, aber der 560iger SEC wäre mir lieber.
Trotzdem bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden, denn er ist einer der Besten, die Daimler jemals hergestellt hat.
Bernd

» gesamten Bericht von Bernd Kück zum Mercedes-Benz SEC lesen
Seit kurzem habe ich mir auch meinen Jugendtraum erfüllt und wird meine Garage fast völlig von einem 560-SEC-Schiff ausgefüllt. Es handelt sich ebenfalls um einen 87'er mit nachträglichem ...

» gesamten Bericht von Christian J zum Mercedes-Benz SEC lesen
Ja ich bin stolzer Besitzer eines 560SEC Straßenkreuzers.
Ich bin schon andere Typen und Marken gefahren, aber der SEC schlägt alles. Durch den enormen Hubraum ist es fast unnötig Kickdown zu ...

» gesamten Bericht von Erwin zum Mercedes-Benz SEC lesen
Habe Ihn Vorgestern in Frankreich abgeholt (ebay) wollte Ihn nicht, mußte aber wegen penalen, bin 9oo KM damit zurück, und ich werde meine E500 gegen dieses tolle Auto tauschen. Was für ein Tollen Wagen mit ein Einzigartiges Charisma und éleganz Whoooov! Einfach super.

» gesamten Bericht von pag.2323 zum Mercedes-Benz SEC lesen
Ich habe mir einen 500 sec zugelegt (seit 3 jahren mein Traum Auto) Schwarz AMG Felgen und 305ps getunt versteht sich weisse Leder Ausstatung ein Traum und habe bezahlt 2.500 € habe noch einen fast kompleten sec in teilen dazu bekommen falls ihr was braucht meldet euch


» gesamten Bericht von Andy zum Mercedes-Benz SEC lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz SEC von
Peter Kunze (50)
25.01.2008
Hab diesen Wagen immer nur hintergestaunt und mich über die "alten Säcke" mokiert, die hinter dem Steuer sitzen. Vor 6 Monaten bin ich über einen 420 SEC, blaumetallic, Vollausstattung ...

» gesamten Bericht von Peter Kunze zum Mercedes-Benz SEC lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz SEC von
werner schaefer (60)
03.11.2007
Ich besitze dieses schöne Auto Bj.83 in weiß mit dunkelblauer Velours-Bestuhlung. Das Fahrzeug ist in einem Top-Zustand. Einziger Mangel, es gibt einen Schaltstoß beim Lastwechsel ...

» gesamten Bericht von werner schaefer zum Mercedes-Benz SEC lesen
Hallo Ihr lieben Cruiser, ich war früher ein 123 Coupe Fan, heute nicht mehr, ich hatte einen 500 SEC von einem älteren Herren, aber an diesem hat der Zahn der Zeit genagt, Stoßstangenchrom ...

» gesamten Bericht von anonym zum Mercedes-Benz SEC lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz SEC von
Correa (Osvaldo)
19.08.2007
Wer weiss was für ein V8-Motor mit Motorkennzeichen 117967 ist? Danke

» gesamten Bericht von Correa zum Mercedes-Benz SEC lesen
Hallo, ich hätte mal eine frage:
ich fahre einen mercedes 560 sec und dieser schaltet vieeel zu spät. Weiß jemand von euch woran des liegt und wie ich das beheben kann? wäre schön wenn mir ...

» gesamten Bericht von Dennis zum Mercedes-Benz SEC lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz SEC von
Dr. Konrad Hagenauer (71)
04.08.2006
1985 habe ich mir einen 500SEC gekauft. Letztes Jahr im Juni habe ich ihn nach 190.000KM verkauft, es waren zwanzig problemlose SEC-Jahre. Die elegante Form und die exquisite Ausstattung (schon 1985 ...

» gesamten Bericht von Dr. Konrad Hagenauer zum Mercedes-Benz SEC lesen
find gut das es hier so ein forum gibt.habe einige fragen zu diesem auto.wer kann mir akten über verbrauch versicherung und solche dinge nennen.gab es diese autos nur als automatik und würde er ...

» gesamten Bericht von sebastian zum Mercedes-Benz SEC lesen
moin, fahre einen 380 sec von 1984, spitzenauto, habe es in spanien gekauft und bisher hatte ich keine nennenswerten probleme... nun aber habe ich problememit der Automatik. Der wagen schaltet nicht ...

» gesamten Bericht von Marcus zum Mercedes-Benz SEC lesen
Habe mal ne frage.
hatte letztens mit einen Freund ein kleines Streitgespräch, und zwar meinte er das der 560 er
12 Zylinder hat ich bin aber der meinung das er 8 Zylinder hat.
Wer hat denn nun recht?
wäre nett wenn ihr mir dazu was schreiben würdet.

Danke


» gesamten Bericht von mario zum Mercedes-Benz SEC lesen
Ich habe den Sec 420 baujahr 91, von meinem Vater zum 18ten geburtstag geschenkt bekommen, und bin sehr glücklich mit diesem wagen.Jedoch würde ich ihn gern etwas dezent tunen, nur mein problem ist, ...

» gesamten Bericht von Nino zum Mercedes-Benz SEC lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz SEC von
Thomas Ulrich (19)
21.03.2004
Ich bin ebenfalls ein absolut zufriedener besitzer eines Panzers, der einfach alles toppt. Das fängt bei der Verarbeitung an und hört beim Motor auf. Als Erstwagen ist dieser wirklich absolut ...

» gesamten Bericht von Thomas Ulrich zum Mercedes-Benz SEC lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.