Mercedes-Benz SL (III): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Mercedes-Benz SL (1989-2001).

Mercedes-Benz SL (1989-2001)
1989-1995
2-tr.Cabrio
Mercedes-Benz SL (1989-2001)
1995-2001
1.Facelift
2-tr.Cabrio
Mercedes-Benz SL (1989-2001)
Variante: 1989-1995 | 2-tr.Cabrio

Mercedes-Benz SL (1989-2001)
Mercedes-Benz SL (1989-2001)
Variante: 1995-2001 | 1.Facelift | 2-tr.Cabrio

Mercedes-Benz SL (1989-2001)


Alle 8 Erfahrungsberichte zum Mercedes-Benz SL:

Alle Erfahrungsberichte (8)

Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz SL von
Wei Herbertß (62)
03.09.2009
habe mir enen 300sl-24 gekauft.Ein sehrb schönes Fahrzeug.Läuft auch sehr. gut.Habe nur zur Zeit ein Problem:meine asb Anzeige leuchtet immer bei leichten Bodenwellen kurz (sekunde) auf und ...

» gesamten Bericht von Wei Herbertß zum Mercedes-Benz SL lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz SL von
timo stoiber (30)
04.11.2008
Als an meinem e30 325i cabrio zuviel reparaturen waren, entschied ich mich für einen sl 129 300-24v Bj 91 in schwarz mit rotbrauner Innenausstattung, war kein sl kenner und hörte daß diese ...

» gesamten Bericht von timo stoiber zum Mercedes-Benz SL lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz SL von
Stephan Preißinger (46)
24.02.2008
Hallo Freunde der automobilen Droge.
Eigentlich komme ich aus der US-Car Szene, habe einige schöne Muscle-Cars (unter anderem auch einen Bitter CD, in Spalte Bitter auch beschrieben), aber als ...

» gesamten Bericht von Stephan Preißinger zum Mercedes-Benz SL lesen
mein sl 500 ist silbermetallic und hat absolute vollaussatung.erist bj.1993.2007 kaufte ich diesen einem älteren sehr reichen herren ab,der nicht mehr autofahren durfte(82j.)
der sl ist mein ...

» gesamten Bericht von zum Mercedes-Benz SL lesen
Als er 89 rauskam war er mir zu teuer,der sl,aber sofort mein lieblings-auto.19 Jahre später hat es geklappt,jetzt hatte ich ihn endlich und bin sehr von ihm angetan,dem 300.-24v und kann nicht ...

» gesamten Bericht von Thomas zum Mercedes-Benz SL lesen
Hallo SL Freunde,
eine kleine Korrektur der Tabelle Motorisierung: der SL 600 im R129 ist auch ein 12-Zylinder. Viel Spaß weiterhin mit Euren Traumautos.

» gesamten Bericht von Heiko zum Mercedes-Benz SL lesen
Erfahrungsbericht zum Mercedes-Benz SL von
manu Schons (52 Jahre)
06.11.2007
Ich war lange Zeit nur für reine Oldtimer vor allem für Amerikaner begeisterungsfähig.
Vor 2 Jahren kaufte ich mir dann einen 107er aus dem Jahre 1972 und vor 2 Wochen einen
R-129 280 SL. Beide ...

» gesamten Bericht von manu Schons zum Mercedes-Benz SL lesen
Hab mir vor kurzem einen sl 500 zugelegt,ein teures aber sehr gut verarbeitetes fahrzeug mit klassiker/liebhaberstatus!
überwältigente kraft aber auch spritkonsum,das beste cabrio auf dem ...

» gesamten Bericht von jens zum Mercedes-Benz SL lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.