Mitsubishi Carisma: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Mitsubishi Carisma (1995-2003).

Mitsubishi Carisma (1995-2003) 1995-1999<br />5-tr.Fließheck-Limousine
1995-1999
5-tr.Fließheck-Limousine
Mitsubishi Carisma (1995-2003)
1996-1999
4-tr.Stufenheck-Limousine
Mitsubishi Carisma (1995-2003)
1999-2003
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
Mitsubishi Carisma (1995-2003)
1999-2001
1.Facelift
4-tr.Stufenheck-Limousine
Mitsubishi Carisma (1995-2003)
Variante: 1996-1999 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Mitsubishi Carisma (1995-2003)
Mitsubishi Carisma (1995-2003)
Variante: 1999-2003 | 1.Facelift | 5-tr.Fließheck-Limousine

Mitsubishi Carisma (1995-2003)
Mitsubishi Carisma (1995-2003)
Variante: 1999-2001 | 1.Facelift | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Mitsubishi Carisma (1995-2003)


Alle 12 Erfahrungsberichte zum Mitsubishi Carisma:

Alle Erfahrungsberichte (12)

Seit zehn Jahren fahre ich einen Carisma/ Automatic. 145000 Kilometer ohne jegliche Probleme. Jetzt allerdings fangen meine hinteren Stoßdämpfer an zu klappern. Ich habe jedoch keine Kenntnis über deren Auswechselung, würde es aber selbst tun wollen.

» gesamten Bericht von Wurm, G. zum Mitsubishi Carisma lesen
hallo ich habe ma eine frage mir worde mein linker spiegel abgefahren und jetzt wollte ich ma nachfragen ab vieleicht eine so ein spiegel hat bj 96 carisma meine hendy nummer ist 0170-8096024

» gesamten Bericht von sergej zum Mitsubishi Carisma lesen
Erfahrungsbericht zum Mitsubishi Carisma von
Francisco Schrammel (23)
10.08.2008
Ich fahre einen mitsubishi carisma bj. 1999
mir fängt mein kühlwasser immer zum kochen an, weiss jemand woran es liegen kann??? mir wurde gesagt das es am zylinderkopf liegt, aber die habe ich ...

» gesamten Bericht von Francisco Schrammel zum Mitsubishi Carisma lesen
Erfahrungsbericht zum Mitsubishi Carisma von
Edmund James (47)
31.03.2008
Ich sag' mal: Charisma ist das, was diesem Wagen fehlt - denn er ist in der Tat wenig charismatisch. Dafür aber ist er komfortabel, geräumig, zuverlässig und sparsam. Habe einen silbernen Carisma ...

» gesamten Bericht von Edmund James zum Mitsubishi Carisma lesen
Erfahrungsbericht zum Mitsubishi Carisma von
Ernst Andreas (22)
19.09.2007
Hi.
Also ich fahre seit dem 10.11.2004 den Carisma 1.6l Automatik (Faceliftmodell BJ2000). Bin sehr sehr zufrieden damit. Bis jetzt sind noch keine Reparaturen nötig gewesen (außer 1 Frontunfall) ...

» gesamten Bericht von Ernst Andreas zum Mitsubishi Carisma lesen
Erfahrungsbericht zum Mitsubishi Carisma von
Erich Offierowsky (49)
08.02.2007
Ich fahre einen weißen Carisma 1.9 DI--D von 2001, der jetzt 142.000 km gelaufen ist. Ach, ich bin sehr zufrieden damit. Ein sparsamer, problemloser und preiswerter Mittelklässler mit guter Ausstattung. Zumal ist er wirklich sehr sparsam (ca. 6 Liter Diesel/100 km)!

» gesamten Bericht von Erich Offierowsky zum Mitsubishi Carisma lesen
bj 98 gdi exe automatik, gekauft 150tkm - jetzt 290tkm
ich muß sagen ich hatte noch nie ein zuverlässigeres robusteres und überhaupt besseres auto wie dieses !
unterhalt ist billigst und ...

» gesamten Bericht von tutututu zum Mitsubishi Carisma lesen
Erfahrungsbericht zum Mitsubishi Carisma von
Dietmar Kuschel (45)
28.11.2008
Den Mitsubishi Carisma 1.9 DID kaufte ich 06/2000. Diese Mängel waren bereits damals beim Neuwagen: Sitze knarrten, Radaufhängung knarrte, Drucksensor der Standgasregelung defekt, Kabelbruch hinten ...

» gesamten Bericht von Dietmar Kuschel zum Mitsubishi Carisma lesen
Erfahrungsbericht zum Mitsubishi Carisma von
guido hermanns (19)
06.04.2008
kann mir vieleicht jemans sagen wie viel der carisma im unerhalt kostet bitte um meldung danke

» gesamten Bericht von guido hermanns zum Mitsubishi Carisma lesen
Also ich habe einen Carisma 96er Model von 2005 bis 2008 gefahren und war vollkommen zufrieden mit ihm. Musste ihn leider verkaufen weil ich einen Unfall hatte und die Reparatur zu teuer war (Totalschaden).
Schade war ein super Auto. Kann ich nur empfehlen.

MfG Markus

» gesamten Bericht von Markus zum Mitsubishi Carisma lesen
Ich fahre seit 7 Jahren einen 1.6 er Automatik. Kaufte ihn mit 69 Tkm und habe jetzt 193 Tkm runter. Damals kam ich von einem Citroen BX mit einer super Federung .Das ist der erste Kritikpunkt am ...

» gesamten Bericht von Thomas L. zum Mitsubishi Carisma lesen
Erfahrungsbericht zum Mitsubishi Carisma von
Schoeneich, D. Michael (49)
19.03.2002
Mit diesem Pkw nahm ich an der ersten Berliner Spritsparmeisterschaft teil.
Es waren 277 km (Berliner Außenring) in weniger als 3 Stunden zu fahren.
Mein Ergebnis waren 4, 1 l auf 100 km !
Dies ...

» gesamten Bericht von Schoeneich, D. Michael zum Mitsubishi Carisma lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.