Mitsubishi Cordia: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Mitsubishi Cordia (1982-1986).

Mitsubishi Cordia (1982-1986)
1982-1986
2-tr.Coupe
Mitsubishi Cordia (1982-1986)
Variante: 1982-1986 | 2-tr.Coupe

Mitsubishi Cordia (1982-1986)



Alle 13 Erfahrungsberichte zum Mitsubishi Cordia:

Alle Erfahrungsberichte (13)

Erfahrungsbericht zum Mitsubishi Cordia von
Jacqueline Stauffenegger (24)
18.10.2009
Salü Zämä, Ich und Mein Mann haben seit kurzem 2 Cordias, der einzige nachteil denn es bei dem auto giebt die meisten Garagisten kennen sich nicht mehr mit autos aus die eben noch schrauben und ...

» gesamten Bericht von Jacqueline Stauffenegger zum Mitsubishi Cordia lesen
hallo ihr cordiafahrer
ich habe 2 1/2 cordia1800Turbo. Suche seit langem einen 12V Zylinderkopf. falls jemand einen hat der nicht mehr gbraucht wird bitte melden. mfg

» gesamten Bericht von Mäder zum Mitsubishi Cordia lesen
I am also a Cordia Freak and have four Cordia's. Send a picture from your Cordia to me.
Are here people who have nice picture's from the Cabriolet (Cordia).


» gesamten Bericht von Eef zum Mitsubishi Cordia lesen
Erfahrungsbericht zum Mitsubishi Cordia von
Sommerhalder (38)
19.07.2007
Hoi zäme, vor 15 Jahren fuhr ich meinen ersten Cordia,3 jahre lang, aber ein totaler Motorschaden, beendete damals meine Liebe zu dem Auto.
Heute, jedoch, hab ich mir meinen 2 ten Cordia gekauft. ...

» gesamten Bericht von Sommerhalder zum Mitsubishi Cordia lesen
Erfahrungsbericht zum Mitsubishi Cordia von
Ludger Ehinger (49)
10.10.2006
Hatte auch mal eine Cordia. Sportlich und schick war sie.

» gesamten Bericht von Ludger Ehinger zum Mitsubishi Cordia lesen
Erfahrungsbericht zum Mitsubishi Cordia von
Stefan Körner (40)
08.08.2004
Der Cordia war mein erstes richtiges Auto. 75 PS nur aber mit einem herrlichen exotischen Aussehen. Ist mir unter dem Hintern weggerostet. Leider. Der Motor zog und zog, 180 waren nach Tacho drin. Und ...

» gesamten Bericht von Stefan Körner zum Mitsubishi Cordia lesen
Erfahrungsbericht zum Mitsubishi Cordia von
Horst Klinkhammer
06.10.2001
Ich fahre den Cordia schon seit mehr als 15 Jahre.(Meiner ist jetzt 19 Jahre)
Für mich gibt es kein schöneres Auto.
Leider gibt es in Deutschland keinen Cordiaclub wie z.B. in Australien.(www.Cordiapower.com)

» gesamten Bericht von Horst Klinkhammer zum Mitsubishi Cordia lesen
Erfahrungsbericht zum Mitsubishi Cordia von
Schinke Michael (30)
19.11.2008
der Cordia einfach spitze ich liebe diese auto keinem gefällts ich vergöttere es es gibt kein anderes auto welches so abgeht mit 136ps turbo habe 2 stk. in rot bj 86 gruss und alle sgute an alle cordiafahrer da drausen ps kommaus thannhausen bei augsburg

» gesamten Bericht von Schinke Michael zum Mitsubishi Cordia lesen
Erfahrungsbericht zum Mitsubishi Cordia von
Mike Abitzsch (33)
27.07.2008
Hallo,
ich hatte eine weiße Cordia.
Meine Eltern hatten Jahre vor mir eine Turbo-Cordia mit Getriebe-Untersetzung gehabt.
Meine hatte die komplette Spoiler-Ausführung (Sport) gehabt. Schade, ...

» gesamten Bericht von Mike Abitzsch zum Mitsubishi Cordia lesen
Erfahrungsbericht zum Mitsubishi Cordia von
Mitsubishi-Freak (18)
14.09.2007
Hallo. Ich habe seit kurzem den Führerschein und interessiere mich für den/die Cordia. Wo bekommt man den Karosserieteile von dem seltenen Stück her? Leider habe ich im ganzen Internet nur 2 ...

» gesamten Bericht von Mitsubishi-Freak zum Mitsubishi Cordia lesen
Erfahrungsbericht zum Mitsubishi Cordia von
Matthias Lang (28)
22.11.2006
Wer gleichgesinnte sucht:

www.mitsubishi-youngtimer.de

Das ist ein kostenloses Register, wo sich jeder eintragen kann. Dann kann man sich austauschen, treffen, Probleme besprechen, Teile suchen, interessante Leute kennen lernen uvm!!! Reinschauen lohnt!!!

» gesamten Bericht von Matthias Lang zum Mitsubishi Cordia lesen
Erfahrungsbericht zum Mitsubishi Cordia von
Stefan Re5chert (40)
05.07.2006
Meine Cordia ist Bj 1984 mit 125000 km im originalzustand und sehr gut erhalten, da sie in ihrem leben mehr in der Garage stand, wie fuhr. Ich bin mit diesem Auto sehr zufrieden, würde sie aber schon ...

» gesamten Bericht von Stefan Re5chert zum Mitsubishi Cordia lesen
Ich besaß einen Cordia 1,8 l 90 PS Bj ca,`87
Der (oder DIE?) Cordia war mein erstes Auto.
Sie war eine seltene aber angenehme Erscheinung auf Deutschlands Sraßen.
Elegant im Design, gut in der ...

» gesamten Bericht von Sascha Biel zum Mitsubishi Cordia lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.