Mitsubishi Grandis: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Mitsubishi Grandis (2003-2010).

Mitsubishi Grandis (2003-2010)
2003-2010
5-tr.Kleinbus/Kastenwagen
Mitsubishi Grandis (2003-2010)
Variante: 2003-2010 | 5-tr.Kleinbus/Kastenwagen

Mitsubishi Grandis (2003-2010)


Alle 5 Erfahrungsberichte zum Mitsubishi Grandis:

Alle Erfahrungsberichte (5)

Halli Hallo..

Ich brauch mal eure Hilfe..
Wir haben einen Grandis mit der 2.0liter DiD Maschine..
Das Problem ist das sich ständig die vorderen Bremsscheiben verziehen & der Wagen beim Bremsen ...

» gesamten Bericht von Lars Lilge zum Mitsubishi Grandis lesen
Erfahrungsbericht zum Mitsubishi Grandis von
Lothar Krüger (41)
18.12.2008
Gerade als er neu auf den Markt kam, haben wir uns den Grandis, in der Intense Ausstattung mit 169PS, bestellt. Zufällig war er auf der ersten Schiffslieferung und wir konnten ihn 3 Wochen später ...

» gesamten Bericht von Lothar Krüger zum Mitsubishi Grandis lesen
Erfahrungsbericht zum Mitsubishi Grandis von
Autodatensammler (31)
22.05.2006
Also ich habe mir dieses Fahrzeug als 136PS Diesel mit Leder gekauft. Sehr gute Verarbeitung und das Fahrzeug ist auch sehr gutmütig, das 6Gang-Getriebe ist Super. Die Innenausstattung, d.h.die ...

» gesamten Bericht von Autodatensammler zum Mitsubishi Grandis lesen
Erfahrungsbericht zum Mitsubishi Grandis von
Christiane König (37)
21.01.2009
War gerade mit unserem fast 3 Jahre alten Grandis bei der HU ... alles ok. Trotzdem haben wir einige kleine Mängel, die auch von Werkstatt/Hersteller als verbesserungswürdig eingestuft wurden: es ...

» gesamten Bericht von Christiane König zum Mitsubishi Grandis lesen
Erfahrungsbericht zum Mitsubishi Grandis von
Wolfgang Petershagen (57)
22.07.2006
Der Grandis ist doch nicht der Nachfolger des Space Gear bzw. L400. Er ist der direkte Nachfolger des Space Wagon.

Verbessern Sie!

» gesamten Bericht von Wolfgang Petershagen zum Mitsubishi Grandis lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.