Nissan Micra: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Nissan Micra (1983-1993).

Nissan Micra (1983-1993)
1983-1986
3-tr.Fließheck-Limousine
Nissan Micra (1983-1993) 1986-1989<br />1.Facelift<br />3-tr.Fließheck-Limousine
1986-1989
1.Facelift
3-tr.Fließheck-Limousine
Nissan Micra (1983-1993) 1989-1993<br />2.Facelift<br />3-tr.Fließheck-Limousine
1989-1993
2.Facelift
3-tr.Fließheck-Limousine
Nissan Micra (1983-1993)
Variante: 1983-1986 | 3-tr.Fließheck-Limousine

Nissan Micra (1983-1993)


Alle 8 Erfahrungsberichte zum Nissan Micra:

Alle Erfahrungsberichte (8)

Erfahrungsbericht zum Nissan Micra von
Svend-Uwe Weber (62)
15.08.2020
Mein Ford Scorpio hat von heute auf morgen die "Flügel gestreckt" und ich musste dringend ein angemeldetes Auto haben, da durch die "Corona-Hysterie" bei der Zulassungsstelle Wartezeiten auf einen ...

» gesamten Bericht von Svend-Uwe Weber zum Nissan Micra lesen
Erfahrungsbericht zum Nissan Micra von
Hardman (20)
02.08.2007
1A Auto, hält fast alles aus! 93er Baujahr! Ab und zu muss ich meinen Kleinen mal über die Autobahn jagen, dann ist der Motor mal wieder freigeblasen und zieht richtig ab! Nen 3er BMW lässt jeder ...

» gesamten Bericht von Hardman zum Nissan Micra lesen
Erfahrungsbericht zum Nissan Micra von
Agent Jay (36)
18.08.2004
Ich habe dieses Drecks-Auto zwischen 1989 und 1990 gefahren,- 3 Motorschäden (!) habe ich an dieser Kaffeemaschine auf Rädern fabriziert, bei Tempo 160 war entgültig Schluß mit Lustig... Austausch ...

» gesamten Bericht von Agent Jay zum Nissan Micra lesen
Simly the best!!!

Der K10 Micra hat unsere Erwartung mehr als Übertroffen. Über 13Jahre alt und 220tkm war noch lange nicht schluss. Der fehlende Kat ließ ihn ein Export-Objekt werden.
Kaum ...

» gesamten Bericht von Alex zum Nissan Micra lesen
Erfahrungsbericht zum Nissan Micra von
Denis Kurtovic (23)
02.09.2007
Naja, einen 3er lässt du wohl kaum sthen, höchstens, er wird ohne Gas gefahren... Fahre ab und zu einen 330ci von einem Kollegen, kann mir kaum vorstellen, dass ein Micra da einen Hauch einer Chance hätte :)

» gesamten Bericht von Denis Kurtovic zum Nissan Micra lesen
Ich habe einen K 10, gebraucht gekauft da war er bereits 10 J, die nächsten 9 Jahre fuhr ich ihn nun, also gesamt 19 Jahre, nun ist allerdings schluß, jetzt sind doch zu viele Teile zu erneuern und ...

» gesamten Bericht von Ela zum Nissan Micra lesen
Erfahrungsbericht zum Nissan Micra von
Christoph (29)
08.08.2004
Fahrzeug ist wirklich eine kleine
Rennmaschine.
Sehr elastisch zu fahren (Motor ist sehr spritzig) gut übersetzt!

Rost gibts bei meinen (90er) auch
"fast" keinen.

Ein empfehlenswerter Wagen tatsächlich etwas laut; entschädigt aber mit toller Fahrleistung!!

» gesamten Bericht von Christoph zum Nissan Micra lesen
Erfahrungsbericht zum Nissan Micra von
Heiko Scharffenberg
06.10.2001
1997 bis 2001 habe ich einen Nissan Micra 1,2 LX (Bj. 91) gefahren. Gekauft bei 90 000 km. Bei 105 000 km kapitaler Motorschaden, halbes Jahr später Kupplungsscheibe kaputt (Feder rausgebrochen!), ...

» gesamten Bericht von Heiko Scharffenberg zum Nissan Micra lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.