Nissan X-Trail: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Nissan X-Trail (2001-2007).

Nissan X-Trail (2001-2007)
2001-2003
5-tr.Geländewagen
Nissan X-Trail (2001-2007)
2003-2007
1.Facelift
5-tr.Geländewagen
Nissan X-Trail (2001-2007)
Variante: 2001-2003 | 5-tr.Geländewagen

Nissan X-Trail (2001-2007)
Nissan X-Trail (2001-2007)
Variante: 2003-2007 | 1.Facelift | 5-tr.Geländewagen

Nissan X-Trail (2001-2007)



Alle 6 Erfahrungsberichte zum Nissan X-Trail:

Alle Erfahrungsberichte (6)

Bei meinem Nissan X-Trail 11/2003 waren bei 50000 km die Achswellenglenke kaputt.
Bei 60000 km die Dieseneinspritzpumpe und jetzt bei 74000 km die Dieselinjektoren. So schön das Auto ist, die Reparaturkosten kann keiner bezahlen. Wer möchte ihn gern haben?

» gesamten Bericht von Carolin zum Nissan X-Trail lesen
Hallo Peter das selbe Problem hatten wir auch da unser Nissan hat von heute auf morgen von 8 l. auf 15 l. gebraucht und die Werkstatt uns nicht weiterhelfen konnte haben wir Nissan angeschrieben :: ...

» gesamten Bericht von Uschi zum Nissan X-Trail lesen
Erfahrungsbericht zum Nissan X-Trail von
Peter Schneider (41)
21.07.2007
Ich habe mir 2006 einen X-Trail 2,2CDI Elegance gekauft, er hatte 14Tkm drauf und ich war glücklich. Der Verbrauch lag mit diesem Auto bei ca. 7,5l/100km, wir fahren hauptsächlich auf Landstrassen. ...

» gesamten Bericht von Peter Schneider zum Nissan X-Trail lesen
Bei ca. 30000km Kupplung defekt Schaden um die2500€ - Anmerkung Nissan - nicht mit so schweren Anhängern fahren - Zugelassen sind 2t - Anhänger.
Jetzt 76000 Schaden - Hinterachsdifferential ...

» gesamten Bericht von Michael zum Nissan X-Trail lesen
Meine Erfahrung mit dem Nissan X-Trail

Im Mai 2004 kaufte ich mir einen Nissan X-Trail welchen wir auch gewerblich Nutzen wollten, zumindest in der Zeit wo er nicht in der Werkstatt stand. Jedoch ...

» gesamten Bericht von Uschi zum Nissan X-Trail lesen
Läuft super und verbraucht zw. 9 und 9,5 Liter Diesel bei flotter Fahrweise. Sehr empfehlenswert.

» gesamten Bericht von kattke zum Nissan X-Trail lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.