Opel Sintra: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Opel Sintra (1997-1999).

Opel Sintra (1997-1999)
1997-1999
5-tr.Großraum-Limousine
Opel Sintra (1997-1999)
Variante: 1997-1999 | 5-tr.Großraum-Limousine

Opel Sintra (1997-1999)


Alle 11 Erfahrungsberichte zum Opel Sintra:

Alle Erfahrungsberichte (11)

Erfahrungsbericht zum Opel Sintra von
Roger u.Galina
31.01.2012
Hallo wir fahren seit 3Jahren einen sintra
seit August einen3,0V6 super geil ein toller Van mit viiiiel Kraft zu zeit sind wir in weißrusland und es herschen fast 30Crad minus Roger U.Galina sind sehr begeistert
jedn BMW.MB. liesen wir hinter uns
Bis zumFrühjahrstreffen in Warstein

» gesamten Bericht von Roger u.Galina zum Opel Sintra lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Sintra von
Hans-Jürgen Hermann
01.12.2010
Fahre seit kurzem ein Sintra 2.2 16V.
Vielleicht hat jemand ein paar Tips?

» gesamten Bericht von Hans-Jürgen Hermann zum Opel Sintra lesen
Ich fahre einen 3.0 er mit 250000km. Gekauft hab ich ihn mit 230000km.
Ich bin von dem Fahrzeug nach wie vor begeistert, was wohl auch an der absolut tollen Ausstattung, wie auch an der Laufkultur ...

» gesamten Bericht von Ronny zum Opel Sintra lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Sintra von
Göcmen Fuat (46)
21.03.2008
Hallo Ich fahre seit 10 jahren ein sintra und bin damit sehr zuffrieden Ich Würde sofort ein neues kaufen wenn es geben würde des wegen finde ich dass Der opel das auto nicht mehr baut sehr schade.

» gesamten Bericht von Göcmen Fuat zum Opel Sintra lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Sintra von
Weiss Hanjörg (48)
04.07.2006
Der Sintra ist mit Abstand das schlechteste Opel Model was ich unter 8 Modellen je hatte:
- innerhalb von 5 Jahren 3 Batteriewechesel
- Innerhalb von 7 Jahren 2 Wechsel der hinteren Bremsscheiben
- ...

» gesamten Bericht von Weiss Hanjörg zum Opel Sintra lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Sintra von
Collmer (44)
02.05.2004
Kulanzregelungen für Opel-Fahrzeuge, die nicht mehr als Neuwagen von Opel verkauft werden sind offenbar von Opel nicht zu erwarten.

Beispiel:

Bei unserem Opel Sintra TD Baujahr 1999 verursachte ...

» gesamten Bericht von Collmer zum Opel Sintra lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Sintra von
Albert Weißbeck (64)
12.04.2011
Ich Fahre nun seit drei Monate einen OPEl Sintra 3.0 V6 CD es ist einfach ein tolles Auto aber meine Fernbedienug geht nicht mehr wer kann Helfen?

» gesamten Bericht von Albert Weißbeck zum Opel Sintra lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Sintra von
Kurucelik (41)
05.07.2009
wo sitst die Tachosignalgeber vonOpel Sintra 2,2DTI

» gesamten Bericht von Kurucelik zum Opel Sintra lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Sintra von
Roland (51)
22.05.2008
Die Erfahrungswerte hier sind natürlich 2 geteilt also mein Sintra 3.0 V6 besitze Ihn seit 2 Jahren er hat
205000km runter und ich möchte ihn erhalten bis der ToT uns scheidet.
Na klar hin und ...

» gesamten Bericht von Roland zum Opel Sintra lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Sintra von
Andre Hansen (19)
11.07.2006
Was du erzählst ist totaler mist, Ich fahre einen 99er 3L und bin voll damit zufrieden hab seit 7 jahren immer noch die originalen von werk aus Bremsscheiben dran gestern ging mal meine baterie leer ...

» gesamten Bericht von Andre Hansen zum Opel Sintra lesen
Erfahrungsbericht zum Opel Sintra von
mehmet (36)
12.06.2006
wollte bateri wechseln ,da ein ami fahrzeug ist waren die pole verwechselt , und hat gefunkt . das auto ist bei opel seid 3 wochen und könen den fehler nicht finden. da kein schalt plan da ist ,und können kein schalt plan auf treiben was kann ich machen hat yemand da ahnung. bitte helfen

» gesamten Bericht von mehmet zum Opel Sintra lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.