Hallo, fahre meinen 1.9 dTI seit 2001 und rund 150 000 km.
Ich kann mich über diese geile Kiste nicht beschweren.Ausser normalen Verschleissteilen(Keilriemen,Bremsen,Zahnriemen,Ölwechsel)hatte ich noch keinerlei Reparaturen, selbst der Auspuff ist noch Original.Ich ziehe mit dem Wagen auch den Wohnwagen,was für den 1.9er gar kein Problem ist.Der Verbrauch ist auch Klasse(5-6,5 Liter je nach Gasfuss und mit Wohnwagen 8,5 Liter)
Im Sommer fahre ich seit 2 Jahren im Mischbetrieb mit Pflanzenöl (vertragen aber nur die Modelle mit Boschpumpe).ACHTUNG FÜR PFLANZENÖL KEINE FREIGABE DURCH HERSTELLER!
Mein Fazit:ich hatte noch nie ein besseres Auto,man muß allerdings Prioritäten setzen,wenn man ein leises Komfortfahrzeug will,ist der Kangoo sicherlich nicht das richtige Fahrzeug.Wer aber einen praktischen und günstigen Lastesel mit viel Platz für die Familie braucht und dabei keinen großen Anspruch an den Komfort legt IST HIER GENAU RICHTIG!!!