Rover 200-Series (II): Daten & Fakten

Hier finden Sie Daten & Fakten zum Rover 200-Series (1990-1996).

Rover 200-Series (1990-1996) <br />3-tr. Fließheck-Limousine
1990-1993
3-tr. Fließheck-Limousine
Rover 200-Series (1990-1996) <br />5-tr. Fließheck-Limousine
1990-1993
5-tr. Fließheck-Limousine
Rover 200-Series (1990-1996) <br />2-tr. Coupe
1992-1993
2-tr. Coupe
Rover 200-Series (1990-1996) <br />2-tr. Cabrio
1992-1993
2-tr. Cabrio
Rover 200-Series (1990-1996) <br />1.Facelift<br />3-tr. Fließheck-Limousine
1993-1996
1.Facelift
3-tr. Fließheck-Limousine
Rover 200-Series (1990-1996) <br />1.Facelift<br />5-tr. Fließheck-Limousine
1993-1996
1.Facelift
5-tr. Fließheck-Limousine
Rover 200-Series (1990-1996) <br />1.Facelift<br />2-tr. Coupe
1993-1996
1.Facelift
2-tr. Coupe
Rover 200-Series (1990-1996) <br />1.Facelift<br />2-tr. Cabrio
1993-1996
1.Facelift
2-tr. Cabrio
Rover 200-Series (1990-1996)
Variante:
5-tr. Fließheck-Limousine | 1990-1993

Rover 200-Series (1990-1996)
Vorgänger

Vorgänger-Modell: keines

Der Rover 200-Series der zweiten Generation wurde von 1990 bis 1996 in Deutschland angeboten.

Dieses Modell ist in das Segment untere Mittelklasse (C) eingeordnet.

Vom Rover 200-Series (1990-1996) gab es folgende Modellvarianten auf dem deutschen Markt:
Variante L B H Rad Kof Code
1990-1993
3-tr. Fließheck-Limousine
4.22 m 1.68 m 1.39 m 2.55 m 352l R 8
1990-1993
5-tr. Fließheck-Limousine
4.22 m 1.68 m 1.39 m 2.55 m 352l R 8
1992-1993
2-tr. Coupe
4.27 m 1.68 m 1.37 m 2.55 m 300l R 8
1992-1993
2-tr. Cabrio
4.22 m 1.68 m 1.39 m 2.55 m 300l R 8
1993-1996, 1.Facelift
3-tr. Fließheck-Limousine
4.22 m 1.68 m 1.39 m 2.55 m 352l R 8
1993-1996, 1.Facelift
5-tr. Fließheck-Limousine
4.22 m 1.68 m 1.39 m 2.55 m 352l R 8
1993-1996, 1.Facelift
2-tr. Coupe
4.27 m 1.68 m 1.37 m 2.55 m 300l R 8
1993-1996, 1.Facelift
2-tr. Cabrio
4.22 m 1.68 m 1.39 m 2.55 m 300l R 8

L = Länge; B = Breite; H = Höhe;
Rad = Radstand; Kof = Kofferraumvolumen;
Code = Interner Fahrzeugcode

Für den Rover 200-Series (1990-1996) gab es folgende Motorisierungen auf dem deutschen Markt:
Hubr./Zyl.   PS Jahre Typ
1396 / 4 Kat 95 91-96 214
1590 / 4 Kat 112/116 90-96 216
1590 / 4 Kat 122 92-96 216
1994 / 4 T Kat 200 92-96 220


T=Turbo


Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!