Smart Roadster: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Smart Roadster (2003-2005).

Smart Roadster (2003-2005)
2003-2005
3-tr.Coupe
Smart Roadster (2003-2005)
2003-2005
2-tr.Cabrio
Smart Roadster (2003-2005)
Variante: 2003-2005 | 3-tr.Coupe

Smart Roadster (2003-2005)
Smart Roadster (2003-2005)
Variante: 2003-2005 | 2-tr.Cabrio

Smart Roadster (2003-2005)


Alle 6 Erfahrungsberichte zum Smart Roadster:

Alle Erfahrungsberichte (6)

Habe vor einem Jahr den Roady Bj. 2004 gebraucht gekauft. Inzwischen hat er über 100.000 km drauf. (ca. 13.000 km von mir)
Ohne große Probleme.
Das Lenkrad war mal defekt. Defekter Sensor. Musste ...

» gesamten Bericht von spidi zum Smart Roadster lesen
wieder n neues wegwerf auto, sieht zwar super aus, aber ob der motor lange hält, 5 jahre und deer wagen ist reif für'n export.
aber geiles design, wäre er qualitativ hochwertig würde ich mir so n wagen auch kaufen wollen

» gesamten Bericht von Manuel zum Smart Roadster lesen
Das absolut handlichste und agilste was man sich derzeit an einem kleinen offenen (Targa-)Roadster vorstellen kann.

Astrein sportliches Fahrwerk mit dennoch erstaunlichem Komfort. Irrsinnig ...

» gesamten Bericht von Axel zum Smart Roadster lesen
Erfahrungsbericht zum Smart Roadster von
Michael Kläning (37)
25.12.2007
Ich fahre den roadster in der 82 PS Version seit August 2003. Natürlich war er als Neuwagen nicht gerade preiswert aber er ist und war seinen Preis wert. Für Innen und Aussen gibt es ja mittlerweile ...

» gesamten Bericht von Michael Kläning zum Smart Roadster lesen
Erfahrungsbericht zum Smart Roadster von
Peter Schreieck (45)
27.12.2006
Hallo,
ich habe einen der ersten Smart Roadster 2003 gekauft. Nach über 40.000 Kilometern ohne irgendwelche Probleme macht der Wagen noch sovielSpaß wie am ersten Tag.
In letzter Zeit haut er aber ...

» gesamten Bericht von Peter Schreieck zum Smart Roadster lesen
Erfahrungsbericht zum Smart Roadster von
Etienne Otto (19)
02.02.2005
Der Smart Roadster ist ein wahrer Spaßmacher. Ich bin den Wagen von Frankfurt bis zum Bodensee und zurück gefahren.
Fahrwerk: Das Fahrwerk ist die härte. Im warsten Sinne des Wortes. Die ...

» gesamten Bericht von Etienne Otto zum Smart Roadster lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.