Hallo alle Rancho Fan ! Ich habe einen Motor für den Ranche zu zusammenbauen kostenlos. Der Motorrumpf ist von der Zylinderschleiferrei neu geschliffen worden(Zylinderbuchsen au 75 Ps , Neue komplette Kolben zu der neuen Bohrung vorhanden . Kurbelwelle neu geschliffen mit neuen Hauptlager und Pleuellager.Nockenwelle von Zylinderschleiferrei überprüft (OK). Neue Nockenwellenlager vorhanden. Zylinderkopf vorhanden (OK) ,Ventilsitze neu geschliffen.Sonstige Teile für den Zusammenbau vorhanden (Ölpumpe,Stößelstangen usw.
Ich hatte vor Jahren zwei Rancho und wollte den Motor fertig komplettieren ,leider kam ich nicht dazu , obwohl ich KFz Meister war. Jetzt bin ich in Rente und habe keine Lust mehr den Motor zusammen zu bauen . Der Motor ist ideal für den Rancho , da er mehr PS hat . TÜV mäßig ist das nicht zu kontrollieren , da der TÜV keine Datenblätter über den Rancho hat bzw. die Motornummer oder Motorbezeichnung auf dem Motorblock der TÜV nicht entziffern kann . Also wenn einer von Euch an dem Motor interesse , meldet Euch. Meine Telefon-Nr. 0221-626610 . Wie gesagt der Motor mit allen Teilen kostet nichts !!!