Toyota Avensis: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Toyota Avensis (1998-2003).

Toyota Avensis (1998-2003) 1998-2000<br />5-tr.Fließheck-Limousine<br />»Liftback«
1998-2000
5-tr.Fließheck-Limousine
»Liftback«
Toyota Avensis (1998-2003)
1998-2000
4-tr.Stufenheck-Limousine
Toyota Avensis (1998-2003) 1998-2000<br />5-tr.Kombi-Limousine<br />»Combi«
1998-2000
5-tr.Kombi-Limousine
»Combi«
Toyota Avensis (1998-2003) 2000-2003<br />1.Facelift<br />5-tr.Fließheck-Limousine<br />»Liftback«
2000-2003
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
»Liftback«
Toyota Avensis (1998-2003) 2000-2003<br />1.Facelift<br />4-tr.Stufenheck-Limousine
2000-2003
1.Facelift
4-tr.Stufenheck-Limousine
Toyota Avensis (1998-2003) 2000-2003<br />1.Facelift<br />5-tr.Kombi-Limousine<br />»Combi«
2000-2003
1.Facelift
5-tr.Kombi-Limousine
»Combi«
Toyota Avensis (1998-2003)
Variante: 1998-2000 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Toyota Avensis (1998-2003)


Alle 33 Erfahrungsberichte zum Toyota Avensis:

Alle Erfahrungsberichte (33)

Erfahrungsbericht zum Toyota Avensis von
Lea Smits (57)
24.08.2019
Hallo
Ich habe den Avensis Kombi von 1999 bis 2014 gefahren da war er bei knapp 300000 km( Langstreckenauto). Ich war total zufrieden außer im Jahr 2005 habe ich die Wasserpumpe erneuern müssen ...

» gesamten Bericht von Lea Smits zum Toyota Avensis lesen
Fahre den Avensis T22/5013-408 Diesel seit 2001 Habe gestern die 500 000 km grenze überschritten.Überings mein Vorgänger auch Corolla.Habe 35 000 Liter Diesel verbrannt.Bis auf ein paar ...

» gesamten Bericht von Graczyk zum Toyota Avensis lesen
Ich fahre seit 1,5 Jahren und 45.000km einen Avensis Liftback von 1999 mit dem Magermix-Motor.

Außer einen Maderschaden, für den der Wagen ja nun nichts kann, hatte ich lediglich einen Ölwechsel ...

» gesamten Bericht von Marc zum Toyota Avensis lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Avensis von
Erwin Steck (59)
17.02.2011
Auch ein Alter muß mal Federn lassen.
Ich fahre einen der ersten Avensis T22, Kombi des Baujahres 1998. Derzeit angekommen bei 185.000 km. Das Jahr 2010 war ein Jahr der Reparaturen.
Angefangen hat ...

» gesamten Bericht von Erwin Steck zum Toyota Avensis lesen
ich fahre seit 14.07.2000 ein avensis T22, 1,6l, 263000km. fast kein problem. april 2010 batarie gewechselt, neue bremsen vorne bei 240000 km. wasserpumpe bei 180000km, gummiteile bei stabilisator hinten 250000km. zündschloß 230000km, und das wars!

» gesamten Bericht von trippel zum Toyota Avensis lesen
Hallöchen! Fahre ein Avensis Bj.98 und muss sagen das es ein sehr zuverlässiges Auto ist! Habe jetzt 102000km runter und noch keine Reperaturen gehabt! Sogar die Batterie und der Auspuff sind noch ...

» gesamten Bericht von Denis zum Toyota Avensis lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Avensis von
Edward Miller (48)
26.01.2009
Fahre den Kombi seit 1998, 160.000 km Langstrecke kreuz und quer durch Europa, von Dublin bis Athen, einmal Batterie ausgetauscht vor zwei Jahren - das war's. Bequem, geräumig, leise. Hätte den ...

» gesamten Bericht von Edward Miller zum Toyota Avensis lesen
Ich fahre seit über drei jahren ein avensis t22 facelift 2,0 l mit 150 PS. Ich hatte anfangs probleme mit dem dritten gang. Die synkronringe waren verschlissen. Da hatte er ca 130.000 km runter. ...

» gesamten Bericht von Laszlo zum Toyota Avensis lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Avensis von
Heinz Reinhardt (78 Jahre)
03.06.2008
Fahre seit Juli 1998 einen Avensis sol 1,8 l,jetziger kmStand 152000, durchschnittsverbrauch 7,o l super.Regelmässige Durchsichten nach Heft -nutzen, bei 90000km neue und Steuerriemen und Bremsbeläge- das war´s
Aber wir beiden Alten werdenuns nicht trennen...

» gesamten Bericht von Heinz Reinhardt zum Toyota Avensis lesen
Ich habe einen Avensis T22 1,8 BJ 1998, 140000, fast ohne Propleme. Bremsscheiben vorne erneuert (war schläge bei abbremsen) und die Spustangen sollten auch gewechselt. Kuplung muss warscheinlich im diesem Jahr noch wechseln.

» gesamten Bericht von zum Toyota Avensis lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Avensis von
Heinz Faller (63 Jahre)
16.01.2008
Ich fahre seit 6 Jahren, einen gebraucht, gekauften Avensis b.j.dezember 98 mit 40000 km, jetzt 140000km fast ohne Propleme, bis neue Bremsen fällig waren.Ruppeln der Bremsscheiben. Meine Werkstatt konnte (oder wollte) nicht helfen!Tojota Fischer in Hameln wusste Rat.

» gesamten Bericht von Heinz Faller zum Toyota Avensis lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Avensis von
Hahlbeck, Eckhard (53)
19.12.2007
Ich fahre seit 1997 Toyota, zuerst einen Carina 1.8, mit Null Problemen über 180TM KM.
Seit fast drei Jahren fahre ich den Toyota Avensis Combi 2.0.

Die Mängel haben zugenommen, bis auf einen ...

» gesamten Bericht von Hahlbeck, Eckhard zum Toyota Avensis lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Avensis von
Eugen Bachmann (35)
03.10.2007
Fahre seit 5 Jahren Avensis Linea Sol 1.8, BJ 1998. 157.000km. (10 Jahre Toyota-Erfahrung). Finde Avessis eingentlich gut: gute Serienausstattung, zuverlässig, leiser Motor, grosser Innenraum, ...

» gesamten Bericht von Eugen Bachmann zum Toyota Avensis lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Avensis von
Michael Selle (BJH 98)
22.08.2007
Hallo ich fahre seit 98 einen Toyota Avensis womit ich bis jetzt immer zufrieden war aber seit ca 3 Wochen macht mein Toyota nur noch Probleme er Springt morgens nicht mehr an erst wenn er eine ...

» gesamten Bericht von Michael Selle zum Toyota Avensis lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Avensis von
Roland Ettlinger
02.03.2007
Ich fahre den Avensis Linea-Terra Stufenheck 1.8 von 2001 und bin jetzt 89.000 km damit gefahren. Fazit: Ein gutes, preiswertes und sehr problemloses Auto. Ich bin sehr zufrieden mit meinem 4. Toyota!

» gesamten Bericht von Roland Ettlinger zum Toyota Avensis lesen
Habe vor zwei Jahren einen Gebrauchten T22 Facelift Kombi mit dem 2 Liter Benziner und 150PS gekauft.
Seither 80tkm gefahren (jetzt 200tkm auf dem Tacho) und dabei ausser einem abgerauchten ...

» gesamten Bericht von Chris zum Toyota Avensis lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Avensis von
Ottmar Strobel (55)
25.06.2004
Fahre seit 2 Jahren einen Avensis Combi Diesel, ca. 55.000 km.
Null Probleme.
Kein 'aufregendes' aber ein sehr solides und zuverlässiges Auto.
Steige nun auf Folgemodell um. Preis/Leistung stimmt bei TOYOTA, im Gegensatz zu deutschen Herstellern.

» gesamten Bericht von Ottmar Strobel zum Toyota Avensis lesen
Ich kaufte den Avensis T22 als Jahreswagen mit der 150 PS Maschine in 2001 (Baujahr 11.2000). Kilometerstand inzwischen 298.000 und gestern durch den TÜV mit dem "Mangel": Scheibenwischerblätter ...

» gesamten Bericht von HJR zum Toyota Avensis lesen
Ich bin mit meinem Avensis Kombi Benziner seit November 2000 408.750 km gefahren. Erster Motor, erste Kupplung, erster Auspuff, TÜV soeben bestanden, bis auf Stabilisator hinten und Traggelenk vorn ...

» gesamten Bericht von Adam zum Toyota Avensis lesen
sehr zuverlässiger wagen top verbrauch und super fahrverhalten aussehen geschmakssache

» gesamten Bericht von smidty zum Toyota Avensis lesen
Hallo
Der avensis bj 1998 benzin 128 ps hat der eine Kette
oder einen Zahnriemen bitte um kurze Info
Gruss
K.h

» gesamten Bericht von kalle zum Toyota Avensis lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Avensis von
Beatrix Mattern (42)
04.03.2010
Suche dringend Hilfe beim Ausbau der Türverkleidung Zwecks Reparatur des Außenspiegels. Wer kann mir helfen?

» gesamten Bericht von Beatrix Mattern zum Toyota Avensis lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Avensis von
Heinz Faller (64)
26.01.2009
Hallo Toyotafahrer.
Ich habe da ein Problem. Bisher hatte
ich,ausser den Bremsen, so gut wie keine Klagen.Jetzt kommt ein
Rauschen von vorn,das je nach Geschwindigkeit, mehr oder weniger
laut ...

» gesamten Bericht von Heinz Faller zum Toyota Avensis lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Avensis von
Dirk Endemann (40)
24.10.2008
hallo zusammen, ich fahre diese auto (bauj. 1998) erst seit kurzem.
nach der ersten insp. und motorwäsche, läuft er leider im leerlauf sehr unregelmäsig. er dreht von 650 bis 1700 u/min. leistung fehlt ihm nicht. weis einer was da defkt sein kann???? ich wäre für tip dankbar.

» gesamten Bericht von Dirk Endemann zum Toyota Avensis lesen
Ich habe meinen Avensis linea sol 2,0 T22
(150 PS)im Februar 2001 neu gekauft,ich habe ihn mit Automatik bestellt.Km bisher 70000,er hat eine Steuerkette & so mit auch kein Wechsel.Die Automatik ...

» gesamten Bericht von Riedel zum Toyota Avensis lesen
Ich habe meinen D4D seit Dezember 99. Bisher ist er knapp 140 000KM gelaufen und das ohne größere Probleme. Zahnriemen haben wir bei 90 000KM erneuern lassen. Bremsscheiben vorne wurden vor ca. 10 ...

» gesamten Bericht von Thomas zum Toyota Avensis lesen
Wir haben einen Avensis T22 1,6 Stufenheck BJ 12/1999 in der Familie.
Mein Vater hat ihn im Feb 2001 mit 24.000km als Langstreckenfahrzeug gekauft.
Aktuell hat das Fahrzeug 299.200km auf der uhr, ...

» gesamten Bericht von Martin zum Toyota Avensis lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Avensis von
Frank Walter (44)
15.01.2008
Ich habe mir den T22 vor drei jahren als Gebrauchtwagen gekauft und bin mit Toyota soweit zufrieden. Der damalige Kilometerstand war bei 85000. Vom Fahrkomfort und Benzinverbrauch sehr gut. Leider ...

» gesamten Bericht von Frank Walter zum Toyota Avensis lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Avensis von
Frohlich (42)
17.12.2007
Fahre einen Avensis 1,8 T22 mit 157000 km. Habe ihn erst ein halbes Jahr. Hatte zuvor keine probleme mit der Marke. Die Motoren liefen weit über 300000 km. Der Neue ist ein totaler fehlgrief. Komme ...

» gesamten Bericht von Frohlich zum Toyota Avensis lesen
Also ic h hab ihn schon seit einem guten jahr. Und bis jetzt noch überhaupt keine probleme gehabt. ist eigendlich eh klar is a japaner *g*
ich find mein baby echt super er hat alles was man braucht von der ausstattung her !! lg mia

» gesamten Bericht von Mia zum Toyota Avensis lesen
ich habe Toyota Avensis T22 1998 1,8 l gekauft. Null Probleme.

» gesamten Bericht von Andrej zum Toyota Avensis lesen
Ich fahre einen toyota avensis 1.6 liftback,110PS.Bin eigentlich sehr zufrieden damit.Aber...was ist das,wenn man bei hoher Geschwindigkeit "runterbremsen"muss und das Lenkrad "vibriert" eher "schlägt"???
Könnt ihr mir weiterhelfen???
Danke :o)
Gruss Connie

» gesamten Bericht von Connie zum Toyota Avensis lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Avensis von
schronzy (32)
07.03.2005
Hatte einen Toyota Avensis T22 Facelift (BJ 2001) mit dem 1,8 l VVTi Motor (129 PS) - Ausstattungslinie Terra (also das Basismodell) - Klimaautomatik, eFH vorne, ZV, u.s.w. trtzdem alles ab Werk ...

» gesamten Bericht von schronzy zum Toyota Avensis lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.