Toyota Cressida (1977-1981)

Foto Toyota Cressida der ersten Generation

Hier finden Sie Daten, Fakten, Fotos und die neuesten Erfahrungsberichte zum Toyota Cressida (1977-1981).



Motoren, Modelle und Erfahrungen:

Modellvarianten (2)

Vom Toyota Cressida (1977-1981) gab es folgende Modellvarianten auf dem deutschen Markt:

Variante L B H Rad Kof Code
1977-1979
4-tr. Stufenheck-Limousine
1979-1981, 1.Facelift
4-tr. Stufenheck-Limousine
4.53 m 1.68 m 1.45 m 2.65 m


L = Länge; B = Breite; H = Höhe; Rad = Radstand; Kof = Kofferraumvolumen
Code = Interner Fahrzeugcode


Motorisierungen (1)

Für den Toyota Cressida (1977-1981) gibt es folgende Motorisierungen auf dem deutschen Markt:

Hubr./Zyl.   PS Jahre Typ
1967 / 4 90 77-81


News & Fotos (0)

Leider sind derzeit keine News&Fotos vorhanden.


Vorgänger & Nachfolger (1)
neueste Erfahrungsberichte (4)
Erfahrungsbericht zum Toyota Cressida von
Dr.Meinolf Küster (39)
31.07.2004
Der Japanische Barock-Cruiser!!!! Der 90PS Vierzylinder hat mächtig viel zu schleppen und ist eigentlich eher ein gemächlicher Motor. Der Wagen war eine echt bequeme Familienlimousine, die eben nicht an jeder Ecke zu finden war. Robust wie alle Heckantrieb-Toyotas...



» gesamten Bericht von Alex zum Toyota Cressida lesen
Erfahrungsbericht zum Toyota Cressida von
Jörg-Peter Horlitz (45 Jahre)
18.05.2004
Erfahrungsbericht zum Toyota Cressida von
Sandmann (35 Jahre)
05.11.2001
Genau das oben abgebildete Auto besitze ich jetzt seit ca. 11 Jahren. Ich habe es damals mit einen leichten Heckschaden günstig in Norddeutschland an einer Tankstelle erworden. Das Auto wurde komplett rertauriert. Gesamtfahrleistung 136.000 km. Top Zustand. Top Zuverlässig.

» gesamten Bericht von Sandmann zum Toyota Cressida lesen

» Alle 4 Erfahrungsberichte (neueste zuerst)