Alfa Romeo 145/146: Daten & Fakten

Hier finden Sie Daten, Fakten, Fotos und die neuesten Erfahrungsberichte zum Alfa Romeo 145/146 (1994-2000).

Alfa Romeo 145/146 (1994-2000)
1994-1999
3-tr.Fließheck-Limousine
»145«
Alfa Romeo 145/146 (1994-2000)
1995-1999
5-tr.Fließheck-Limousine
»146«
Alfa Romeo 145/146 (1994-2000)
1999-2000
1.Facelift
3-tr.Fließheck-Limousine
»145«
Alfa Romeo 145/146 (1994-2000)
1999-2000
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
»146«
Alfa Romeo 145/146 (1994-2000)
Variante: 1994-1999 | 3-tr.Fließheck-Limousine | »145«

Alfa Romeo 145/146 (1994-2000)
Alfa Romeo 145/146 (1994-2000)
Variante: 1995-1999 | 5-tr.Fließheck-Limousine | »146«

Alfa Romeo 145/146 (1994-2000)
Alfa Romeo 145/146 (1994-2000)
Variante: 1999-2000 | 1.Facelift | 3-tr.Fließheck-Limousine | »145«

Alfa Romeo 145/146 (1994-2000)
Foto © Fiat Chrysler Automobiles
Alfa Romeo 145/146 (1994-2000)
Variante: 1999-2000 | 1.Facelift | 5-tr.Fließheck-Limousine | »146«

Alfa Romeo 145/146 (1994-2000)
Foto © Fiat Chrysler Automobiles


Modellvarianten (4)

Vom Alfa Romeo 145/146 (1994-2000) gab es folgende Modellvarianten auf dem deutschen Markt:

Variante L B H Rad Kof Code
1994-1999, „145”
3-tr. Fließheck-Limousine
4.09 m 1.71 m 1.43 m 2.54 m 320l 930
1995-1999, „146”
5-tr. Fließheck-Limousine
4.26 m 1.71 m 1.43 m 2.54 m 380l 930
1999-2000, „145”, 1.Facelift
3-tr. Fließheck-Limousine
4.06 m 1.71 m 1.43 m 2.54 m 320l 930
1999-2000, „146”, 1.Facelift
5-tr. Fließheck-Limousine
4.24 m 1.71 m 1.43 m 2.54 m 380l 930


L = Länge; B = Breite; H = Höhe; Rad = Radstand; Kof = Kofferraumvolumen
Code = Interner Fahrzeugcode


Motorisierungen (9)

Für den Alfa Romeo 145/146 (1994-2000) gibt es folgende Motorisierungen auf dem deutschen Markt:

Hubr./Zyl.   PS Jahre Typ
1351 / 4 Kat 90 94-96 1.4
1370 / 4 Kat 103 96-00 1.4 16V TS
1596 / 4 Kat 103 94-96 1.6
1598 / 4 Kat 120 96-00 1.6 16V TS
1712 / 4 Kat 129 94-96 1.7 16V
1747 / 4 Kat 140/144 96-00 1.8 16V TS
1970 / 4 Kat 150/155 95-00 2.0 16V
1929 / 4 D T 90 94-99 2.0 TD
1910 / 4 D T 105 99-00 1.9 JTD


D=Diesel
T=Turbo


Vorgänger & Nachfolger (2)