Also mein Vater hatte den Wagen früher mal einige Jahre, und so rein "von der Rückbank" kann ich aus Erinnerungen sagen, daß ich das Auto richtig richtig cool fand.
Gut, neulich ist mir mal wieder so einer begegnet (hey, die sind echt schwer selten geworden!), aber dann in Sparausführung und in ner gruseligen Farbe. Echt biiter! -Mein Dad fuhr den als 2.5 V6, 150 U-Kat PS, in anthrazit und als Zender-Ausführung. Eigentlich viel zu porno für ihn, aber an sich war der Wagen der Killer: Sautief ab Werk (wegen dem nachträglich rein-designten U-Kat), Gokart-Fahrwerk durch Koni, Schweller, Schürze und richtig prollige Walzen.
Vom Klang und der Power des V6 fang ich jetzt nicht an zu schwärmen, denn dazu braucht es keinen Kommentars. Der Killer war aber immer das Mäusekino mit grünen LEDs und der fetten Geschwindigkeitsanzeige oben links.
Innen war Wohnzimmer mit üppigem Velours.
Fazit: Nicht nur aus Sentiment würde ich jederzeit mal wieder so eine Karre fahren wollen!