Audi A4: Erfahrungsbericht #10

Erfahrungsbericht #10 zu: Audi A4 (1994-2000)

Audi A4 (1994-2000) Erfahrungsbericht

am 04.06.2007 um 13:26 Uhrverfasst von Avangard (39)1 Kommentar

Was ??? der reinste schrott... A4 Avant B5 1.6l... Bei 90tkm gekauft... bei 106tkm... querlenker... Zylinderkopfdichtung durchgebrannt... Wasserpumpe... Kühler...Zahnriemen ist aber selbstverständlich... Zu hoher verbrauch auch bei normaler fahrweise... Insgesammt schon ca 1.700€ für reparaturen bezahlt und jetzt muss noch ein neuer Wasserkühler rein nochmals 250€...

Jetzt zum Motor an sich...
Übelst langsam und sehr laut. Bei 3000 Umdrehungen ca. 100kmh hört es sich so an als würde man 60 kmh im 2 fahren.

PS: Von haltbarkeit und kompfort kann man bei diesem auto nicht reden zumindest nicht bei diesem model.

1 Kommentar:


am 25.02.2010 um 18:13 Uhrverfasst von Pechvogel (23)

Das Stimmt die reinste Gurke, bei mir sind in nem halben Jahr über 2000,- Euro reparaturen angefallen und jetzt ist mir bei 127500km die Ölpumpe auf der Bahn verreckt obwohl er zwei Wochen davor in der Werkstatt war. Das kann es nicht sein das man 1.400,- Euro für ne Reparatur zahlt.

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Audi A4 (1994-2000) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.