HI ICH FAHRE SEIT 2000 EINEN A4 1,8 Avant Bauj.97 . Hat mich schon einiges an Geld gekostet dieses Auto, möchte nur mal wissen wieviele Gelenke so eine Karre da vorne drin hat ich glaub schön langsam nicht mehr dran das das mit den Lenkern mal aufhöhrt. Die vorderen Sitze gehen auch ständig auseinander mein Mechaniker sagt das kommt davon das meine Kinder immer mit den Füßen dagegen treten(so kann man das Problem auch abwälzen) Mit dem anspringen hat er es auch nicht immer, einmal im Jahr brauch ich meistens eine neue Batterie weil er irgenwo Strom zieht( Dieses Problem hab ich auch bei meinem A3 wahrscheinlich steht unsere Garage auf einer Wasserader. Aber jetzt kauf ich mir dan eh ein neues Auto weiß nur noch noch nicht was für eins möchte ja nicht wieder danebenlangen soll ja doch wieder einige Jahre halten.
Übrigens die genannten Probleme sind schon kurz nach dem Kauf aufgetreten nicht erst jetzt wo er fast 10 Jahre alt ist.