Erfahrungsbericht #2 zu: Audi A4 (2000-2007)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Audi A4 von Heiner Newe

Audi A4 (2000-2007) Erfahrungsbericht
verfasst von Heiner Newe (51)
am 08.10.2005 um 15:31 Uhr

"Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Auto gemacht. (A4 Avant 2,5L-TDI Multitronic). Nun nach drei Jahren kommt der nächste, diesmal ein A4 Avant 2,0 L TDI mit Multitronic für den 2,5 l TDI gibt's keinen DPF und der nächst größere Motor 3,0 L ist schlicht zu teuer.
Das wäre auch meine einzige Kritik an den AUDI-Fahrzeugen, sie sind sehr teuer, vor allem wenn man ein paar Extras bei der Bestellung dazu nimmt."


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Audi A4 (2000-2007)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Audi A4 (2000-2007)