Austin Maestro: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Austin Maestro (1983-1986).

Austin Maestro (1983-1986)
1983-1986
5-tr.Fließheck-Limousine
Austin Maestro (1983-1986)
Variante: 1983-1986 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Austin Maestro (1983-1986)


Alle 4 Erfahrungsberichte zum Austin Maestro:

Alle Erfahrungsberichte (4)

Ich fahre heute noch den Maestro, auch in silbermetallic, 80 PS, Bj. 1985. Ist aber nur ein Winterauto und steht jetzt zum Verkauf.

Ist 77.000 km gelaufen, war bis 11/06 in erster Hand, wenig gefahren. Für 500 Euro würde ich ihn hergeben, ab Ende März.

» gesamten Bericht von Werner Zorn zum Austin Maestro lesen
Erfahrungsbericht zum Austin Maestro von
Heinz Hess (43)
06.07.2006
Jo mei... Hässlich, unzuverlässig und ständig kaputt. Ich hatte von 1988 bis 1990 einen Maestro, er war silber und hatte zuletzt 32.000 km (gekauft 3.1988). Wer fährt den heute noch?

» gesamten Bericht von Heinz Hess zum Austin Maestro lesen
Wenn der Wagen so hässlich ist, warum hatten Sie ihn gekauft?

» gesamten Bericht von HJKLÖS zum Austin Maestro lesen
würde gerne wisse, wo oder wie ich an dieses auto zurück kommen kan..wo ich diese autos evtl. kaufen kann ?? bite um rückfrage.. l.b. Wolff

» gesamten Bericht von wolff zum Austin Maestro lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.