Ich fahre einen Bitter CD Bj:1976 und beobachte den Markt nun schon eine ganze Weile. Ob die Preise der Classic Data erreicht werden weiß ich nicht. Zumindest sind bis jetzt Preise für gute Fahrzeuge, die ich mal mit dem Zustand 2 bis 3+ bewerte nicht über 25000 Euro verkauft worden. Mir persönlich ist kein CD bekannt der sich im wirklichen Zustand 1 befindet, was ja einem reinen Austellungsfahrzeug gleich kämme. Ein Auto was gefahren wird, in meinem Fall sooft es geht, kann ja nach den Bewertungsgrundlagen nicht besser als Zustand zwei sein. An alle Bitter Besitzer und Interessierten ! Auf der Seite des K-A-D Forum hat sich eine Nische für Bitter Besitzer und Liebhaber zum Austausch gefunden.
www.kad-forum.de
SUCHE: Bitte immer alles rund um den Bitter (Ersatzteile/Fahrzeuge/Literatur usw.) anbieten!!!!!!!!!!!!!

A.Braun