Bitter CD: Erfahrungsbericht #18

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Bitter CD von Stephan Preißinger

Bitter CD (1973-1979)
1973-1979
2-tr.Coupe
Bitter CD (1973-1979)
Variante: 1973-1979 | 2-tr.Coupe

Bitter CD (1973-1979)


Erfahrungsbericht #18 zu: Bitter CD (1973-1979)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Bitter CD von Stephan Preißinger

Bitter CD (1973-1979) Erfahrungsbericht
verfasst von Stephan Preißinger (46)
am 24.02.2008 um 08:07 Uhr

"Hallo. Auch ich besitze einen Bitter CD. Der Wagen ist Bj. 75, ich kaufte ihn im Jahr 2002 und wie bei den meisten anderen auch, war es ein Jugendtraum von mir. Der Bitter wurde Ende der 90er für 70.000.- DM restauriert und ich kann nur sagen, ein Traum! Er ist zu 100 % im Originalzustand, aber wenn eines Tages der Motor die Flügel streckt, werde ich ihn mit einer 350 Cui HO - Maschine ersetzen. Dann wird er sich mit 345 PS vorwärts bewegen, das entspricht mehr seinem Äußeren. Ich habe diesen Motor bereits seit über 10 Jahren in meinem '67er Pontiac Firebird und kann nur sagen, er geht brachial damit und das bei 15 l Durchschnittsverbrauch. An dieser Stelle möchte ich auch jedem Bitter-Besitzer empfehlen, in den Bitter-Club Deutschland einzutreten (www.bitterclub.de). Die Leute sind sehr nett und hilfsbereit und es besteht eine perfekte Ersatzteilversorgung.
Gruß an alle Bitter-Liebhaber, der preissman"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Bitter CD (1973-1979)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Bitter CD (1973-1979)