BMW 3er-Reihe (III): Erfahrungsbericht #39

Erfahrungsbericht #39 zu: BMW 3er-Reihe (1991-1999)

BMW 3er-Reihe (1991-1999) Erfahrungsbericht

am 19.01.2009 um 09:48 Uhrverfasst von Toni Molina (43)1 Kommentar

Ich fahre einen 320iA Cabrio in Montrealblaumetallic mit Schwarzen Lederpolstern. Ez.März 1997 den ich damals neu bestellt habe. Der Neupreis betrug stolze 94000DM.
Es stand bei der Bestellung fest, ich würde mich nicht mehr von ihm trennen. Heute 12Jahre später und 54000Km auf dem Tacho (reines Sommerfahrzeug) ist mir klar es war ein guter Kauf! Ausser einer neuen Batterie (nach 11Jahren) war an dem Wagen noch nichts Kaputt. Der Verbrauch liegt trotz Automatikgetriebe im Drittelmix bei 10-11 L/100Km. Rost ist an der Karosserie überhaupt nicht erkennbar. Der BMW fährt sich wie am ersten Tag und ich finde die Form des Cabrios Zeitlos schön. Vor allem mit dem Hardtop sieht er aus wie ein wunderschönes Coupe. Ich hoffe ich kann mein liebgewonnenes Auto noch sehr lange fahren.

1 Kommentar:


am 25.10.2009 um 10:42 Uhrverfasst von amore

suche bmw 320 i von 1994 bis 1998 ode 318 323 i

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum BMW 3er-Reihe (1991-1999) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.