Ich hab den 318i seit einem Jahr und muss sagen ausser den Serviceleistungen hatte ich noch keine größere Reperatur! Ein kleiner Rostfleck auf der Kofferraumklappe aber sonst eigentlich nichts.
Es is mein erstes Auto und ich muss sagen es is schon jetzt eins der besten für mich persönlich.
Ich hatte die Vergleichsmöglichkeit zum 316iCompact (von meinem Onkel), 520ci (vom Arbeitskollege) und dem neuen 7ner (von meinem Dad). Dann natürlich auch noch andere Marken z.B. VW Golf 3, Subaru Justy, VW Vento, Audi A4 und Porsche 911 Carrera.
Ich würd das Auto nie wieder hergeben weil es der beste mix aus allem ist. Es sieht super aus hat genug Leistung und der Comfort is auch nicht schlecht. Das einzige was ich noch auswechsle wird wohl das Radio sein aber sonst is eigentlich die Ausstattung super!
Der aktuelle Km-stand ist 45Tkm.
Beim kauf hatte er ca 22TKm.
Er is Bj 96. Also das letzte Modell dieser Baureihe.