BMW 3er-Reihe (III): Erfahrungsbericht #30

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum BMW 3er-Reihe von König

BMW 3er-Reihe (1991-1999)
1991-1995
4-tr.Stufenheck-Limousine
BMW 3er-Reihe (1991-1999) 1995-1995<br />5-tr.Kombi-Limousine<br />»Touring«
1995-1995
5-tr.Kombi-Limousine
»Touring«
BMW 3er-Reihe (1991-1999) 1991-1995<br />3-tr.Coupe<br />»Coupe«
1991-1995
3-tr.Coupe
»Coupe«
BMW 3er-Reihe (1991-1999) 1993-1999<br />2-tr.Cabrio
1993-1999
2-tr.Cabrio
BMW 3er-Reihe (1991-1999) 1995-1998<br />1.Facelift<br />4-tr.Stufenheck-Limousine
1995-1998
1.Facelift
4-tr.Stufenheck-Limousine
BMW 3er-Reihe (1991-1999) 1995-1999<br />1.Facelift<br />5-tr.Kombi-Limousine<br />»Touring«
1995-1999
1.Facelift
5-tr.Kombi-Limousine
»Touring«
BMW 3er-Reihe (1991-1999) 1995-1999<br />1.Facelift<br />3-tr.Coupe<br />»Coupe«
1995-1999
1.Facelift
3-tr.Coupe
»Coupe«
BMW 3er-Reihe (1991-1999) 1995-1999<br />1.Facelift<br />2-tr.Cabrio
1995-1999
1.Facelift
2-tr.Cabrio
BMW 3er-Reihe (1991-1999)
Variante: 1991-1995 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

BMW 3er-Reihe (1991-1999)


Erfahrungsbericht #30 zu: BMW 3er-Reihe (1991-1999)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum BMW 3er-Reihe von König

BMW 3er-Reihe (1991-1999) Erfahrungsbericht
verfasst von König (39)
am 01.11.2007 um 10:40 Uhr

"Habe seit Dezember 2003 einen BMW E36 328i Coupe in Montrealblaumetallic. Habe dieses Auto mit gerade mal 93.000 Kilometer, also gerade eingefahren, vom Händler geholt. Er ist aus 2. Hand und hat das M-Paket. Ich bin einfach begeistert von diesem Auto. Der turbinenartige 6 Zylinder-Motor hat Kraft ohne Ende in allen Drehzahlbereichen und ist dabei noch ausgesprochen sparsam - ca. 9 Liter Super auf 100 Kilometer.
Durch das M-Fahrwerk ist der Grenzbereich äußerst hoch angesetzt. Es macht immer wieder Freude damit zu fahren.
Ein paar Reparaturen ließen sich jedoch nicht vermeiden wie:
- Sperre 5. Gang defekt (Getriebe
ausgebaut und instand gesetzt)
- Radlager Hinterachse links kaputt
- ABS-Sensor vorne links defekt
- Vorderachsträgergelenke verschlissen
- Dichtungsgummi Heckscheibe hat
sich gelöst
- Katalysator defekt
Ansonsten keine Reparaturen außer Verschleißteile, die ja bei jedem Auto irgendwann fällig sind.
Fahre seit 20 Jahren BMW. Zuerst den 1502, dann den E21 323i, den E34 525i und meinen jetzigen E36 328i Coupe. Werde bei dieser Marke bleiben, denn einmal BMW immer BMW!"


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum BMW 3er-Reihe (1991-1999)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum BMW 3er-Reihe (1991-1999)