Ich fahre einen 1997er 318i Cabrio in olivin met. Ich hatte den Wagen damals neu gekauft. Er hat eine gute Ausstattung wie z. B. Klimaaut. , Leder, Sitzheizung, Tempomat, etc... Ich bin mit dem Wagen bisher 50000 km gefahren. Er sieht nach über zehn Jahren noch aus wie am ersten Tag und fährt sich auch so. Außer einen defekten Batterie gab es keinen einzigen ausserplanmäßigen Werkstattaufenthalt. Dies ist mein bisher erster BMW und ich muss sagen das ich mir wahrscheinlich wieder einen BMW kaufen würde. Die Qualität ist Top und das Design wirkt auf immer noch ansprechend und keinesfalls Old-Fashion-Look. Einziger haken finde ich ist der sehr kleine Kofferraum. Aber das ist wohl Cabriotypisch. Der Verbrauch liegt so bei 8-9 Litern. Der Wagen steht fast immer in der Garage und hat auch deshalb keinen Rost. Ich bereue nie Ihn gekauft zu haben und Fahre Ihn noch immer gerne. Alles in allem sehr empfehlenswert.