BMW 3er-Reihe (IV): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum BMW 3er-Reihe (1998-2005).

BMW 3er-Reihe (1998-2005)
1998-2001
4-tr.Stufenheck-Limousine
BMW 3er-Reihe (1998-2005) 1999-2001<br />5-tr.Kombi-Limousine<br />»Touring«
1999-2001
5-tr.Kombi-Limousine
»Touring«
BMW 3er-Reihe (1998-2005) 2001-2005<br />1.Facelift<br />4-tr.Stufenheck-Limousine
2001-2005
1.Facelift
4-tr.Stufenheck-Limousine
BMW 3er-Reihe (1998-2005) 2001-2005<br />1.Facelift<br />5-tr.Kombi-Limousine<br />»Touring«
2001-2005
1.Facelift
5-tr.Kombi-Limousine
»Touring«
BMW 3er-Reihe (1998-2005)
Variante: 1998-2001 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

BMW 3er-Reihe (1998-2005)


Alle 21 Erfahrungsberichte zum BMW 3er-Reihe:

Alle Erfahrungsberichte (21)

Erfahrungsbericht zum BMW 3er-Reihe von
Johan Siegel (35)
27.06.2010
Kann ich so was leicht im BMW E36 leicht einzubauen ? http://www.chinabuye.com/2pcs-16-blue-led-car-auto-fog-light-lamps
Das sieht nicht so teuer aus.

» gesamten Bericht von Johan Siegel zum BMW 3er-Reihe lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 3er-Reihe von
Dino T. (26)
08.02.2009
Ich fuhr einen 320d bj 99, direkt von einem Händler in Österreich.
Anfangs war der umstieg von Peugeot auf BMW gewöhnugnsbedürftig.die direktere lenkung u. a.
binnen einer woche wollte ich ihn ...

» gesamten Bericht von Dino T. zum BMW 3er-Reihe lesen
3er BMW.Touring
Habe Probleme mit starken Schleifgeräusche im Kofferraumbereich.Werkstatt sagt Radlager links oder Diffrenzialausgleichslager. Wer kann mir Auskunft über diese Mängel geben?

» gesamten Bericht von jane zum BMW 3er-Reihe lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 3er-Reihe von
Alexander (29)
23.06.2008
Hallo,BMW Interessierte!

Vorab: Da ich hier schon einiges zur Hinterachse -Selbstkosten gelesen habe,kann ich nur sagen ,dass das BMW auf Kulanz macht.Sprich sämtliche Kostenübernahme der ...

» gesamten Bericht von Alexander zum BMW 3er-Reihe lesen
Hallo!
Bei mir hat es gestern die Hinterachse aus dem Bodenblech gehauen. Zum Glück war ich noch nicht auf der Autobahn.
Wagen steht nun bei BMW . ISt in 320 touring (Kombi).
Wer kann mir weiterhelfen. Die wollen das ich die Kosten selber trage...

» gesamten Bericht von Mel zum BMW 3er-Reihe lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 3er-Reihe von
Gertrude Momann (55)
28.03.2007
Jeder kauft einmal einen neuen Wagen, und nach 18 Jahren im 318iA E30 kaufte ich mir im letzten Jahr einen weißen BMW 318iA E46, Bj. 2004, der erst 7.000 km gelaufen war. Ich bin damit sehr zufrieden. Das Auto ist jetzt 12.000 km gelaufen.

» gesamten Bericht von Gertrude Momann zum BMW 3er-Reihe lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 3er-Reihe von
Hans Kipferle (51)
09.10.2006
Fahre einen 318i Autom. von 2001, ein toller Wagen. Bin jetzt 206.000 km damit gefahren und werde ihn noch ein paar Jahre fahren, denn ich bin sehr zufrieden.

» gesamten Bericht von Hans Kipferle zum BMW 3er-Reihe lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 3er-Reihe von
Bernd Schmidt (28)
01.08.2005
Ich fahre geschäftliche einen 320d seit einem Jahr und habe 50000km ohne Probleme hinter mir.

» gesamten Bericht von Bernd Schmidt zum BMW 3er-Reihe lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 3er-Reihe von
Gerhard (32)
29.12.2002

Ich fahre einen 323i.

Die derzeitigen 6 - Zylinder sind von der Laufruhe fast mit 12 -Zylindern gleichzusetzen.

Da ich allerdings im unteren Drehzahlbereich mehr
Power haben möchte, wird der nächste 3er/4er ein
V8 werden.



» gesamten Bericht von Gerhard zum BMW 3er-Reihe lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 3er-Reihe von
Theuer Hans (40)
16.04.2002
Sehr spritziges Fahrzeug, fahre seit gut 10 Jahren
BMW Fahrzeuge. Dieser Dieselmotor ist nicht mehr vergleichbar mit den früheren. Zur Zeit habe ich einen 320 i, aber nächsten Monat bekomme ich wieder einen 320 d der mit weit weniger Sprit auskommt. Einfach klasse.
Gruß Hans

» gesamten Bericht von Theuer Hans zum BMW 3er-Reihe lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 3er-Reihe von
Dieter Hummel
26.09.2001
ich fahre zur Zeit einen BMW 320d (136PS) und bin mit dem Auto rundum zufrieden.

» gesamten Bericht von Dieter Hummel zum BMW 3er-Reihe lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 3er-Reihe von
S. Schellenberg
06.07.2009
BMW 330 d, 150 kw, der letzte Mist.

Habe mir meinen 330iger im August 2006 mit 44000 km gekauft.
Schönes Auto, es war mein Traumauto...Vollausstattung, M-Paket, alles von dem ein anfang 20 ...

» gesamten Bericht von S. Schellenberg zum BMW 3er-Reihe lesen
Hallo zusammen,
ich fahre auch mit riesengroßer Zufriedenheit und ohne Auffälligkeiten einen 328i mit Vollausstattung(Navi,Xenon,Leder etc.).Einziges Manko:der Motor wirkt träger als im Vorgänger ...

» gesamten Bericht von Eduard zum BMW 3er-Reihe lesen
Hallo miteinander,

obwohl ein Fahrzeugwechsel vor dem übernächsten Jahr bzw.ein 3er für mich nie ein Thema war,hab ich mir nun doch einen gekauft:Einen 328i,Bj.2000,mit Traumausstattung und vom ...

» gesamten Bericht von Olli zum BMW 3er-Reihe lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 3er-Reihe von
etienne engel (30)
16.06.2008
fahre einen bmw compact 318 ti, 45tkm

technisch gesehen eigentlich ok, hab nur mal die software updaten lassen. Ging vorher selten, kurz nach dem anlassen mal aus, und beim gangwechsel drosselte ...

» gesamten Bericht von etienne engel zum BMW 3er-Reihe lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 3er-Reihe von
Ullrich (24)
15.11.2007
Fahre M3 e 46, braucht relativ wenig sprit ca. 13 -14 l. aber umso höhere rep. kosten. muss aber dazu sagen dass ist der erste wagen der mir jeden tag ein lächeln ins gesicht zaubert...
sehr zu empfeheln wenn mann kein geizkrageist ;-)

» gesamten Bericht von Ullrich zum BMW 3er-Reihe lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 3er-Reihe von
Wolfgang Seidel (42)
22.11.2006
Ich fahre einen BMW M3, BJ. 05/2004. Ich bin super zufrieden, habe aber auch eine Top BMW Händler erwischt. Bis auf Kleinigkeiten, welche wohl heute bei Neuwagen üblich sind, habe ich bis jetzt ...

» gesamten Bericht von Wolfgang Seidel zum BMW 3er-Reihe lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 3er-Reihe von
Walter Pfälzer
24.07.2006
Mein 320d von September 1999 hat mich in 98.000 Kilometern nie im Stich gelassen. Ein toller Wagen, sparsam, schick und schnell - aber leider war er auch teuer (54.000.- DM). Ich bin höchst zufrieden mit dem Wagen.

» gesamten Bericht von Walter Pfälzer zum BMW 3er-Reihe lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 3er-Reihe von
C. Koch (31)
13.02.2005
Nach einem 730 i dann 750i in Begleitung eines M Roadsters einen 330xi Touring gekauft.
Viel Lifstyle tolle performance, viel Geld.
Kein Stil, keine Seele!
Da bei uns in der Nähe keine schlaue BMW ...

» gesamten Bericht von C. Koch zum BMW 3er-Reihe lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 3er-Reihe von
Peter Vollminghoff (33)
22.10.2002
Ich fahre momentan einen 323i und bin sehr zufrieden.

» gesamten Bericht von Peter Vollminghoff zum BMW 3er-Reihe lesen
Erfahrungsbericht zum BMW 3er-Reihe von
Thomas Will (28)
11.12.2001
Ich fahre seit einem Jahr einen 320d (siehe oben) und dieses Auto kommt Ende des Jahres nun zum 5. Mal in die Werkstatt (km-Stand: 28000).
Am zweiten Tag nach dem Kauf konnte ich das Auto nicht ...

» gesamten Bericht von Thomas Will zum BMW 3er-Reihe lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.