BMW Z3: Erfahrungsbericht #9

Erfahrungsbericht #9 zu: BMW Z3 (1996-2003)

BMW Z3 (1996-2003) Erfahrungsbericht

am 10.07.2008 um 12:02 Uhrverfasst von Regina Schenk (22)1 Kommentar

Ich habe einen Z3 2.0 und ich liebe ihn!!! Kein Auto kann mir diesen Fahrspaß bieten! Doch leider hat meiner ein Problem und ich hoffe mir kann einer von euch sagen was das ist! Und zwar pfeift er, wenn ich halb ins Gas steige ich war schon 3 mal in der Bmwwerkstatt und mir wurde gesagt das es die Lichtmaschine ist. Doch ich möchte wissen was mein Schatz hat und darum bitte ich wenn jemand was weiß mir zu schreiben. LG aus Graz

1 Kommentar:


am 10.07.2008 um 19:55 Uhrverfasst von Georg Paepke (55)

Tja Regina, da Dein KFZ kein Turbolader hat, wäre es möglich, daß ein Lager der Lima pfeift. Kann aber auch die Wasserpumpe oder der Keilriemen sein.
Ist aber nicht weiter gefährlich, ein Fachmann sollte sich Keilriemen ansehen. Wenn Wasserpumpe defekt ist, verliert er irgendwann Kühlflüssigkeit, das merkst Du dann. Mit einem pfeifenden Lager der Lima läßt es sich aber noch lange fahren.
Gruß Georg

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum BMW Z3 (1996-2003) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.