Cadillac Seville (IV): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Cadillac Seville (1991-1997).

Cadillac Seville (1991-1997)
1991-1997
4-tr.Stufenheck-Limousine
Cadillac Seville (1991-1997)
Variante: 1991-1997 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Cadillac Seville (1991-1997)


Alle 9 Erfahrungsberichte zum Cadillac Seville:

Alle Erfahrungsberichte (9)

Wie funktioniert der Ausbau des Originalen Radios???

MFG

» gesamten Bericht von Truber zum Cadillac Seville lesen
ich habe einen eldorado 4.9 bj 1992 und suche eine anhängerkuplung
wo bekommt man eine sollche?
habe den wagen erst 2 wochen und bin zufrieden nur die verarbeitung am amaturenbret ist nicht die beste

» gesamten Bericht von sandro zum Cadillac Seville lesen
Erfahrungsbericht zum Cadillac Seville von
Oliver Denz (27)
27.01.2008
Hallo

mein 2ter Cadillac war ein 92iger Seville STS! einfach ein super auto!!! hatte nie probleme gemacht und sah super aus!! der motor ( 4.9) war sehr spritzig und sparsam! man darf ja nicht ...

» gesamten Bericht von Oliver Denz zum Cadillac Seville lesen
Moin, moin aus HAmburg,
kann noch nicht viel sagen, habe ihn erst dieses Wochenende erworben, und hole ihn ein den nächsten 2 Wochen ab. Dann folgt mehr ;-)) Freue mich sehr auf das gute Stück, und habe bisher nur positives gelesen...
Gruß aus Hamburg.
Jan-Dirk

» gesamten Bericht von jan-dirk zum Cadillac Seville lesen
Erfahrungsbericht zum Cadillac Seville von
wolfgang kellner (27)
17.03.2007
kg ich habe mir meinen Cadillac sts Bj 1992 mit 4,9l 205ps erst gekauft. Für sein gewicht von 1639 kg sind dei fahrleistungen nicht schlecht! einziges manko das amaturenbrett hat sich im laufe der ...

» gesamten Bericht von wolfgang kellner zum Cadillac Seville lesen
Hi, fahre dieses Auto nun schon 4 Jahre und habe auch einiges investiert aber eines kann man mir glauben, hergeben? nicht für alles Geld der Welt.
Das einzige was ich noch verändern möchte oder in ...

» gesamten Bericht von Werner Reith zum Cadillac Seville lesen
Erfahrungsbericht zum Cadillac Seville von
Vanselow, Hans - Jörg (50)
21.05.2008
Habe mir einen 1991 Eldorado Biaritz mit 4,9 Liter Motor gekauft. Wollte nun eine Anhängerkupplung montieren lassen, der Brief hat jedoch keine Werte eingetragen, wer kann helfen? Gibt es jemand mit dem selben Auto mit eingetragener AHK, der mir seinen Brief kopieren kann ?

» gesamten Bericht von Vanselow, Hans - Jörg zum Cadillac Seville lesen
Hi ! Cadillac Seville STS 1993 .Wer weiß,wie die vorderen Kopfstützen rausgehen?

» gesamten Bericht von Dieter zum Cadillac Seville lesen
Erfahrungsbericht zum Cadillac Seville von
ralf steinleger (48)
30.07.2007
Fahre einen 94er Eldorado ETC der jetzt ca.88.000 km gelaufen ist.Ich habe das Fahrzeug 1998 aus den USA importiert.Der Verbrauch liegt konsequenterweise am Fuss des Fahrers.Meine Verbrauchzahlen ...

» gesamten Bericht von ralf steinleger zum Cadillac Seville lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.