Cadillac XLR: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Cadillac XLR (2004-2009).

Cadillac XLR (2004-2009)
2004-2009
2-tr.Cabrio
Cadillac XLR (2004-2009)
Variante: 2004-2009 | 2-tr.Cabrio

Cadillac XLR (2004-2009)


Alle 3 Erfahrungsberichte zum Cadillac XLR:

Alle Erfahrungsberichte (3)

Erfahrungsbericht zum Cadillac XLR von
Peter Georg Peetz (79)
08.08.2018
Im Mai 2007 erststand ich für unwiederstehliche 56.000Euro einen neuen XLR. Bei starken Regenfällen wurden nun die Steuergeräte für Fahrwerk und Cabriodach "geflutet".Ersatzteile sind bisher nicht ...

» gesamten Bericht von Peter Georg Peetz zum Cadillac XLR lesen
Erfahrungsbericht zum Cadillac XLR von
kurt g. poms (60)
22.06.2007
Gesamtkonzept und Optik auch noch nach 30.000 km gut. Zuladung ein Witz! Fahrwerk nicht optimal.
Navi aus Vorkriegszeit? (Habe vorher schon C5 und C6 gefahren)
Änderungen: neue Räder, ...

» gesamten Bericht von kurt g. poms zum Cadillac XLR lesen
So müssen Traumwagen aussehen!Mehr als eine Alternative zu 911,6er,SL & Co.,die die Straßen überbevölkern und mit Verlaub gesagt den geneigten Betrachter nur noch langweilen;o).

» gesamten Bericht von Olli zum Cadillac XLR lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.