seit zwei jahren nun ein 3,8 , ez 00 ...
bis dato sehr zufrieden. der wagen bietet
alles was man braucht , ist ein echter hinschauer- und die fahrleistungen sind in ordnung. typische vorurteile gegenüber
amis waren auch nicht zu entdecken. na gut , der innenraum ist nicht 100 % durchdacht konstruiert , die lichtmaschine hält nicht immer ewig aber sonst ein wagen frei von macken , mängeln , rost und solchen sachen :-)....der verbrauch ( 10 ltr/ ) ist akzeptabel und die versicherung geradezu günstig . man sollte diesen wagen amerikanisch fahren , dann hält der wagen ewig... und er ist einfach ein exot mit bewährter amerikanischer gm-großserientechnik.. ein gute kombination , wie ich finde ... ersatzteilpreise sind übrigens auch moderat ...( bsp: ölfilter 5 euro , lima 150 euro )
viel spaß damit !