Du hast 0 ahnung von amerikanischen autos.
ich selbst fahr einen camaro z28 mit motortuning.
dieser wagen hat ca. 350 ps. schon die serienmäsige motorisierung reicht völlig (5,5 sec. von 0 auf 100) das ist schneller als ein m3 oder ein m5.

die amerikanischen autos haben eine schlechtere verarbeitung als deutsche. das ist der einzige nachteil. aber schon die serienausstattung beim camaro ist wesentlich besser als z.b. deutsche. und dieser camaro dot oben kostet neu gerade mal 40000 dm. für das geld bekommt man nicht mal einen billigen untermotorisierten 316 er.

amerikanische autos werden so gebaut das sie stabil und robust sind. deshalb auch dieser große hubraum. aus meinem 5,7 l v8 kann man ohne prob. 400 bis 500 ps rausholen.

du hast einfach nur keine ahnung man.

amerikanische autos, gerade auch der camaro halten locker 400-500 tkm. die technik ist so robust und gewaltig das so einen wagen kaum kaputt bekommt. auserdem: die amerikaner haben wesentlich modernere technik als deutsche autos. nicht ohne grund ist general motors die größte automobil gesellschaft der welt.

hier in deutschland ist z.b. ein camro aus folgende gründen nicht gefragt:

-hoher verbrauch (normal bei v8, egal welche marke)
- image als zuhälter auto
- leute haben einfach keine ahnung über amerikanische autos

amerikanische autos sind die einzig waren autos!