Chevrolet Corsica/Beretta: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Chevrolet Corsica/Beretta (1987-1995).

Chevrolet Corsica/Beretta (1987-1995) 1987-1993<br />5-tr.Fließheck-Limousine<br />»Corsica«
1987-1993
5-tr.Fließheck-Limousine
»Corsica«
Chevrolet Corsica/Beretta (1987-1995)
1987-1993
4-tr.Stufenheck-Limousine
»Corsica«
Chevrolet Corsica/Beretta (1987-1995) 1987-1995<br />2-tr.Coupe<br />»Beretta«
1987-1995
2-tr.Coupe
»Beretta«
Chevrolet Corsica/Beretta (1987-1995) 1989-1993<br />2-tr.Cabrio<br />»Beretta«
1989-1993
2-tr.Cabrio
»Beretta«
Chevrolet Corsica/Beretta (1987-1995)
Variante: 1987-1993 | 4-tr.Stufenheck-Limousine | »Corsica«

Chevrolet Corsica/Beretta (1987-1995)


Alle 4 Erfahrungsberichte zum Chevrolet Corsica/Beretta:

Alle Erfahrungsberichte (4)

Hallo, ich habe von meinem Vater dieses Auto bekommen, bräuchte aber jetzt eine Anhängerkupplung dazu. Vielleicht kann mir jemand helfen...
Danke

» gesamten Bericht von Fritz zum Chevrolet Corsica/Beretta lesen
Zur Beretta ist folgendes zu sagen:
Vorsicht gerade bei frühen Modellen
(87-90) diese haben häufig Probleme mit der Elektronik und Plastikteilen (Armaturenbrett wellt sich ganz gern)
die ...

» gesamten Bericht von Brian zum Chevrolet Corsica/Beretta lesen
Hall ich habe vor mir für den Ü bergang eine Beretta zu kaufen und zwar bin ich gerade an einer 87er dran eine der ersten. es ist nichts besonderes kostet auch nur 400 euro und hat kein tüv un de ...

» gesamten Bericht von Jonas zum Chevrolet Corsica/Beretta lesen
habe Ihn vor ein paar Monaten gekauft.seid dem habe ich ca. 1500,-€ investiert . Und jetzt bin ich sehr zufrieden.Leistung,Fahrwerk und ein Benzinverbrauch von 10 bis 12 Liter ...

» gesamten Bericht von Andy zum Chevrolet Corsica/Beretta lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.