Erfahrungsbericht zu: Chevrolet Matiz (2005-2010)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Chevrolet Matiz von Chris.ka

Chevrolet Matiz (2005-2010) Erfahrungsbericht
verfasst von Chris.ka (38)
am 08.06.2018 um 21:03 Uhr

"Ich fahre meinen Matiz seit fast Zehn Jahren und bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Ich hatte viele Probleme mit den Bremsen. Beläge falsch eingebaut und so ne Scherze. Das Fahrzeug ist recht speziell in Sachen Reperaturen. Habe vor einem Jahr die Werkstatt gewechselt. Habe dort Bremsen,Stossdämpfer und etwas an der Aufhängung reparieren lassen und er fährt sich wie ein neuer. Wenn eine Werkstatt 8h brauch um beläge und Scheiben zu wechseln könnte es passieren ihr braucht bald zwei neue radlager. Selber würde ich die Bremsen bei diesem Fahrzeug nicht wechseln. Habe es früher an meinen Autos immer selber gemacht. Aber der Matiz ist eine klasse für Sich. Ich kann nur jedem raten chevrolet Werkstatt aufsuchen.habe jetzt 125000km mit dem kleinen gefahren."




Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Chevrolet Matiz (2005-2010)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Chevrolet Matiz (2005-2010)