Chevrolet Matiz: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Chevrolet Matiz (2005-2010).

Chevrolet Matiz (2005-2010)
2005-2005
5-tr.Fließheck-Limousine
Chevrolet Matiz (2005-2010)
2005-2010
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
Chevrolet Matiz (2005-2010)
Variante: 2005-2005 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Chevrolet Matiz (2005-2010)
Chevrolet Matiz (2005-2010)
Variante: 2005-2010 | 1.Facelift | 5-tr.Fließheck-Limousine

Chevrolet Matiz (2005-2010)


Alle 34 Erfahrungsberichte zum Chevrolet Matiz:

Alle Erfahrungsberichte (34)

Ich fahre meinen Matiz seit fast Zehn Jahren und bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Ich hatte viele Probleme mit den Bremsen. Beläge falsch eingebaut und so ne Scherze. Das Fahrzeug ist recht ...

» gesamten Bericht von Chris.ka zum Chevrolet Matiz lesen
Ich fahre einen Automatik sobald es kaelter wird habe ich schwierigkeiten den Knopf am Schalthebel zu drücken und kann dann natürlich den Schalthebel nicht bewegen.Wenn ich das Auto ausmache und ...

» gesamten Bericht von Monika zum Chevrolet Matiz lesen
Hatten das Auto 2009 Neu gekauft, nach 6.000 KM ist ein Reifen geplatz, der Reifenhersteller hat Schuld anerkannt. Es waren anscheind Runderneuerte was einen Neuwagen nicht sein darf.
Die ...

» gesamten Bericht von Flo zum Chevrolet Matiz lesen
Die Frontscheibe friert von innen an,muss innen EisabschabenSkultety

Baujahr 4,2010

» gesamten Bericht von Skultety zum Chevrolet Matiz lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Matiz von
Esther Petersilie (42)
10.09.2010
Ich habe seit 3 1/2 Jahre meinem Matiz,leider habe ich auch brobleme mit dem Gurt,er hängt immer weit raus und zieht sich nicht wieder von allein zurück,seit letzten Jahr hat sich auch noch ein ...

» gesamten Bericht von Esther Petersilie zum Chevrolet Matiz lesen
Hallo ich fahre den Matiz chevrolet seit 3 Jahren und habe nur gute Erfahrungen gemacht, er hat mich noch nie im Stich gelassen. Jetzt 40000 KM.

» gesamten Bericht von Claudia zum Chevrolet Matiz lesen
Habe das Auto schon seit Mitte Dezember 08 mit LPG umgerüstet. Lief am Anfang etwas schwerfällig und verbrauchte viel. Nun habe ich fast 4.000km und der Verbrauch liegt bei LPG so um die 7,7 liter ...

» gesamten Bericht von Matiza zum Chevrolet Matiz lesen
Bin auch mal den matiz gefahren. Mehr auto braucht kein mensch. Witzig is, wenn man die gänge nicht richtig rein bekommt, wimmert die kiste ehr, mein opel schimpft da richtig:-)
+ super ...

» gesamten Bericht von zum Chevrolet Matiz lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Matiz von
BlackAngel (20)
18.01.2009
Das Auto hab ich letztes Jahr im Mai gekauft - seitdem nur nur nur Problem - Auto springt wenn es warm ist nicht mehr an - jetzt hab ich neue Einspritzdüsen - Auto lässt sich nicht mehr schalten - ...

» gesamten Bericht von BlackAngel zum Chevrolet Matiz lesen
Hallo!
Ich hab einen Chevrolet Matiz schon seit 8 Monaten, hab ihn als neuwagen bekommen !! und ich find ihn super genial !!!!!! was die leute für probleme mit der kupplung haben versteh ich ...

» gesamten Bericht von silvi zum Chevrolet Matiz lesen
also ich habe keine probleme mit dem Matiz 0.8. Fährt und fährt...schönes fahrgefühl..aufjednefall besser wie meina lter fiesta oder der alte opel kadett. Einziges manko er fängt inzwischen das ...

» gesamten Bericht von Jon as zum Chevrolet Matiz lesen
Mal eine Frage besteht das Problem mit der hohen Drehzahl immer noch? Welche Motorvariante hattet Ihr? Ist der 67 PS Motor davon betroffen oder auch der kleine 52 PS Motor?
Bitte schreibt mir Eure Erfahrungen da ich mir bald einen Matiz holen möchte, mit LPG natürlich *grins*



» gesamten Bericht von Arwena zum Chevrolet Matiz lesen
Habe meinen Matiz seit 1 Jahr nun bockt er , meist bei feuchtem Wetter.
Die Werkstatt findet den Fehler nicht,
weil dann immer die Sonne scheint, wenn ich dort bin. Wer hat auch das Problem und wie wurde es gelöst?

» gesamten Bericht von Uwe zum Chevrolet Matiz lesen
wir sind bei einer Probefahrt einen matiz gefahren ,es sollte das neue auto für meine Tochter werden .Ich finde das dieses Auto eine Gefahr ist .
Die Kupplung ist eine k
Katastrophe,sowie die ...

» gesamten Bericht von Andi zum Chevrolet Matiz lesen
Habe gleiches Problem wie ralf (11.7.) Händler wollte zuerst nicht wissen, muss so sein, anderer Händler hat Mängel gleich erkannt, kann jedoch nichts machen, irgendwann soll neue Software kommen, ...

» gesamten Bericht von wbo zum Chevrolet Matiz lesen
ich kaufte dieses jahr einen neuen matiz 1,0 se für meine tochter; ein furchtbares auto, hält beim treten der kupplung um zu schalten bis zu 3 sekunden das gas, teilweise erhöht sich die drehzahl ...

» gesamten Bericht von ralf zum Chevrolet Matiz lesen
warum so emozional, der wagen ist auch so nur ne blechbüchse

» gesamten Bericht von Manuel zum Chevrolet Matiz lesen
Wir sind sehr zufrieden.Im Dezember 2007 haben wir bei einem kleinen Händler einen Matiz 0.8 neu gekauft. Einziges Manko - er hatte nur welche aus gescheiterten Holland-Geschäften. Somit war die ...

» gesamten Bericht von cm zum Chevrolet Matiz lesen
Matiz 0,8 Liter,

Hatte von Anfang an nur Probleme mit dem Auto das ich im Februar 09 neu gekauft hatte.
Bei der ersten Inspektion hat man defekte Gummischläuche festgestellt und fehlende ...

» gesamten Bericht von Peter zum Chevrolet Matiz lesen
hallo
ich fahre seit 1,5 jahren einen matiz
das erste jahr hatte ich null probleme doch seit kurzem fallen bei meinen auto immer wieder bei kaltem motor die bremsen und das abs aus..in der werkstatt ...

» gesamten Bericht von claudia zum Chevrolet Matiz lesen
Hallo, ich fahre seit gut einem Jahr einen Matiz mit 1 L. Maschine und 49 KW. Zuerst war ich sehr skeptisch, ob der Kleinstwagen überhaupt fahrtüchtig ist! Jetzt will ich ihn nicht mehr missen. Ich ...

» gesamten Bericht von Mitchell zum Chevrolet Matiz lesen
mein matiz Bj.06, 33 T.-Km, Autom.-Gertiebe unfallfrei gefahren, verliert Getrb.öl, sehr wahrscheinlich kaputt-
Problem - 3J.Garantie vorbei- neues Getrb.ca.2000€ / eigentlich unverständlich für ein A.-Getrb. oder.
Chevorlett zur zeit noch ohne Tolleranz.Bis total sauer darüber

» gesamten Bericht von Andy zum Chevrolet Matiz lesen
Probleme nach 1. Inspektion bei meinem Matiz 0.8.Nach der 1. Inspektion lief plötzlich mein Motor total "unrund ".Im Leerlauf ruckelte der Motor plötzlich sehr heftig.Es wurden bei mir die Ventile ...

» gesamten Bericht von Cordula zum Chevrolet Matiz lesen
also ich habe seit 2 jahren einen matiz sx. und ich muss sagen, dieses auto ist hochgradig lebensgefährlich! es zeigt macken beim fahren, wie ich es noch nie von einem anderen auto gehört habe, er ...

» gesamten Bericht von zum Chevrolet Matiz lesen
also ganz ehrlich?! ich hab das Auto nun auch weil mein anderes kabutt ging und ich hab 0 Probelme damit, das einzigste was ist es hat einen hohen verbrauch aber sonst geht bei mir alles einwandfrei

» gesamten Bericht von anna zum Chevrolet Matiz lesen
Ich habe im Juli 07 einen Matiz se 1,0 gekauft, als zweitwagen natürlich. Ich lies mich überzeugen durch den niedrigen Spritverbrauch was nicht stimmt! Dieses Auto hat mich sehr entäuscht, der ...

» gesamten Bericht von Giovanna zum Chevrolet Matiz lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Matiz von
Semmelwawa (42)
10.11.2008
Matiz 1.0 SE, original LPG-Umbau ab Werk. Neuwagen seit Anfang August 2008
Das billigste Auto, an das eine Anhängerkupplung montiert werden darf. Habe ich selbst gemacht. Einfach klasse ! Liegt ...

» gesamten Bericht von Semmelwawa zum Chevrolet Matiz lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Matiz von
Wild Heiko (37)
26.10.2008
Fahre einen chevrolet matiz,er hat jetz ca.10Tkm .Habe das gleiche Problem mit der Drehzahlerhöhung beim Schalten u. seit kurzen geht die Störungs kontroll lampe(Motorsteuerung ?) nicht mehr aus.

» gesamten Bericht von Wild Heiko zum Chevrolet Matiz lesen
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Matiz gekauft und kann nur sagen, dass ich genau die gleichen Probleme habe. Die Drehzahl bleibt beim Schalten ewig lange oben. Schnelles Beschleunigen kann man ...

» gesamten Bericht von Kerstin zum Chevrolet Matiz lesen
Matiz SE 1.0, gekauft Juni 2008, mit LPG Gasanlage. Ich hatte den Matiz vorher schon oft als Leihwagen gefahren und wusste um dessen Vorzüge. Meine Erfahrungen bis heute: Ein super Kleinwagen. Guter ...

» gesamten Bericht von Petro zum Chevrolet Matiz lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Matiz von
andreas Redlich (48)
25.01.2008
Fahre seit August 2007 einen Matiz und beim schalten bleibt das Gas bzw. die Drehzahl im oberen Bereich stehen. Ein sch.. fahrgefühl und ich leide mit der Kupplung mit. Die Antwort vom Händler mach ...

» gesamten Bericht von andreas Redlich zum Chevrolet Matiz lesen
Ich fahre seit 4 Wochen den Matiz 0,8, gestern stehe ich an einer roten Ampel und mir knallt aus heiterem Himmel die Heckscheibe raus. Der Service-Techniker von Opel sagt das mein SB-Anteil der ...

» gesamten Bericht von Ramona zum Chevrolet Matiz lesen
Erfahrungsbericht zum Chevrolet Matiz von
Ali Ahmed (32)
04.08.2006
Eine Korrektur bitte! Es stand Anfang 2006 beim Chevrolet Matiz kein Facelift, sondern ein Modellwechsel statt. Verdammt nochmal verbessert das!!

» gesamten Bericht von Ali Ahmed zum Chevrolet Matiz lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.