Chrysler PT Cruiser: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Chrysler PT Cruiser (2000-2009).

Chrysler PT Cruiser (2000-2009)
2004-2008
2-tr.Cabrio
»Cabrio«
Chrysler PT Cruiser (2000-2009)
2000-2009
5-tr.Großraum-Limousine
Chrysler PT Cruiser (2000-2009)
Variante: 2004-2008 | 2-tr.Cabrio | »Cabrio«

Chrysler PT Cruiser (2000-2009)
Chrysler PT Cruiser (2000-2009)
Variante: 2000-2009 | 5-tr.Großraum-Limousine

Chrysler PT Cruiser (2000-2009)


Alle 12 Erfahrungsberichte zum Chrysler PT Cruiser:

Alle Erfahrungsberichte (12)

Erfahrungsbericht zum Chrysler PT Cruiser von
Holger Becker (65)
29.11.2019
fahre seit 15 Jahren einen PT Cruiser 2,0 Ltr. ohne große Probleme. Seit ein paar Tagen funktioniert
die Heizung nicht mehr. Habe entseckt, dass der Behälter für die Kühlflüssigkeit total leer ist. Gibt
es da einen Zusammenhang?

» gesamten Bericht von Holger Becker zum Chrysler PT Cruiser lesen
Mein PT ist jetzt im 5. Jahr bei 46000 km, verbraucht 6,8 l /100 km. Ein top-Auto zum Verlieben, praktisch, bequem und kostengünstig als Jungwagen zu erwerben.
Kürzlich sprach der Anlasser mal ...

» gesamten Bericht von Wegehöft zum Chrysler PT Cruiser lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler PT Cruiser von
Thomas Bauer (51)
10.12.2008
Einigermassen ungläubig lese ich hier die Kommentare ... wir haben unseren PT jetzt seit drei Jahren und rund 100 tkm und haben mit dem Fahrzeug absolut keine Probleme, insbesondere nicht mit Rost ...

» gesamten Bericht von Thomas Bauer zum Chrysler PT Cruiser lesen
wir haben uns vor drei den pt cruiser 2,2crd gekauf,wir waren von anfang an in das auto verlieb und dann ging es los.
fünf mal mußten die querlenkerbuchsen gewechselt werden, einmal haben wir ...

» gesamten Bericht von Nanninga zum Chrysler PT Cruiser lesen
auto springt nicht an , nur beim anrollen
über den 2. gang

wahrscheinlich düsen defekt
wer hat erfahrung damit
02661982380

» gesamten Bericht von margit lotz zum Chrysler PT Cruiser lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler PT Cruiser von
sibylle Hönig (48)
14.05.2007
Sehr zufrieden, gebraucht gekauft bei 34.000 km, aber ebenfalls im unteren Bereich ein Ruckeln. Jede Werkstatt war4 bislang damit überfordert.
Zünkerzen, Zundkabel ausgetauscht, jedes Jahr neu ...

» gesamten Bericht von sibylle Hönig zum Chrysler PT Cruiser lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler PT Cruiser von
karsten Schmidt (38)
14.04.2009
Super Auto, hatte einen silbernen 2.0 Limo-nun ein roten Cabrio mit 2,4 Liter. Reparaturen:null. Fahre noch einen 5er BMW, ist auch gut aber anfälliger!

» gesamten Bericht von karsten Schmidt zum Chrysler PT Cruiser lesen
Hallo ! Habe einen 2.2 CRD (EZ 6/03) und bis vor einigen Wochen gab es NIE irgendeine Reparatur zu machen, ausser Verschleissdinge auszutauschen. Er hat jetzt 120.000 km und seit ein paar Wochen ...

» gesamten Bericht von Jutta zum Chrysler PT Cruiser lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler PT Cruiser von
andreas wind (32)
12.11.2008
hab meinen crd 2.2 im herbst 2005 mit 10000km gekauft. mittlerweile hat er 110000 drauf, und die waren nicht ohne probleme - das habt ihr bestimmt schon geahnt, gell!?

zweimal waren die ...

» gesamten Bericht von andreas wind zum Chrysler PT Cruiser lesen
Erfahrungsbericht zum Chrysler PT Cruiser von
Wilhelm Veith (58)
07.11.2007
wir hatten den Neuwagen 2.2 CRD genau 3 Jahre und sind in der Zeit ca. 45.TKM damit gefahren. Bei der geringen Fahrleistung waren vorher bereits beide Spurstangenköpfe so defekt, dass ein Austausch ...

» gesamten Bericht von Wilhelm Veith zum Chrysler PT Cruiser lesen
Nein, nein nie mehr. Hatte den Diesel 2,2 CRD und nur Probleme: irgendein Chip musste gewechseltwerden (28'000 km), Kupplung wurde ersetzt (36'000 km ) defekte Tankanzeige
bei 37'000 km wurde zwar ...

» gesamten Bericht von Cirillo zum Chrysler PT Cruiser lesen
PT 2.0 2001 Benzin: 150.000km mit 1 neuen Radlager, 1 Domlager, Hebel fürs Wattgestänge. Zahnriemen bei 100tkm, der erste Versuch schlug fehl, einen Zahn falsch eingehängt -> Motor lief unrund, ...

» gesamten Bericht von pota zum Chrysler PT Cruiser lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.