Ich fahre seit 1999 einen Citroen AX, Baujahr 1993 und fahre diesen Wagen zu jeder Jahreszeit und in jedem Gelände. Er hat jetzt 240.000 Kmtr. "auf dem Buckel" und hat mich noch nie sitzen gelassen bzw. er brachte stets gute Leistung, auch mit Hänger (vollbeladen mit stets 8 Zentner Holz oder Kohle). Er wird aber auch von mir sehr gepflegt (Augenmerk auf Bremsen und Karosserieversiegelung mit Siloteer) und die kleineren Reparaturen werden von mir selbst übernommen. Problemlos schafft er so ständig TÜV und ASU. Weil dieses Wägelchen so gut ist, habe ich mir noch einen 2. zugelegt und baue diesen wieder auf.
Natürlich fahren wir auch noch einen sehr modernen Wagen, wieder Citroen (Berlingo) und bleiben aufgrund der Zuverlässigkeit dieser Autos nur bei dieser Marke. Zur Bemerkung; ich habe schon viele, viele Autos gefahren doch von der Zuverlässigkeit und Motorleistung schwöre ich auf Citroen.