Citroen C1: Erfahrungsbericht #9

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen C1 von Fischer

Citroen C1 (2005-2014)
2005-2009
3-tr.Fließheck-Limousine
Citroen C1 (2005-2014)
2005-2009
5-tr.Fließheck-Limousine
Citroen C1 (2005-2014)
2009-2012
1.Facelift
3-tr.Fließheck-Limousine
Citroen C1 (2005-2014)
2009-2012
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
Citroen C1 (2005-2014)
2012-2014
2.Facelift
3-tr.Fließheck-Limousine
Citroen C1 (2005-2014)
2012-2014
2.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
Citroen C1 (2005-2014)
Variante: 2005-2009 | 3-tr.Fließheck-Limousine

Citroen C1 (2005-2014)
Citroen C1 (2005-2014)
Variante: 2005-2009 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Citroen C1 (2005-2014)
Citroen C1 (2005-2014)
Variante: 2009-2012 | 1.Facelift | 3-tr.Fließheck-Limousine

Citroen C1 (2005-2014)
Citroen C1 (2005-2014)
Variante: 2009-2012 | 1.Facelift | 5-tr.Fließheck-Limousine

Citroen C1 (2005-2014)
Citroen C1 (2005-2014)
Variante: 2012-2014 | 2.Facelift | 3-tr.Fließheck-Limousine

Citroen C1 (2005-2014)
Foto © Citroen
Citroen C1 (2005-2014)
Variante: 2012-2014 | 2.Facelift | 5-tr.Fließheck-Limousine

Citroen C1 (2005-2014)
Foto © Citroen


Erfahrungsbericht #9 zu: Citroen C1 (2005-2014)

Hier finden Sie einen Erfahrungsbericht zum Citroen C1 von Fischer

Citroen C1 (2005-2014) Erfahrungsbericht
verfasst von Fischer (56)
am 08.06.2008 um 15:22 Uhr

"Alle 3 Türschlösser haken, manchmal komm ich nicht ins Auto, was ja Spaß machen würde."


3 Kommentare:

  1. verfasst von Ceres (27) am 13.12.2009 um 20:02 Uhr

    "Habe auch dieses problem mit alle 3 Türschlösser.
    Bitte um erfahrungsaustausch."

  2. verfasst von Michael (48) am 19.12.2009 um 12:56 Uhr

    "Türschlösser - Katastrophe,
    bei uns ist es nun der 4. Satz Türschlösser binnen von2 Jahren,
    3 mal Kulanz nun auf eigene Tasche, Citroen behauptet das dies ein Einzelfall ist.. für mich ein klarer Konstruktionsfehler. Nie wieder C1"

  3. verfasst von Dirk Brunotte (41) am 07.01.2010 um 10:49 Uhr

    "Habe die gleichen probleme mit allen 3 Schlössern an meinem C1.
    Habe gestern eine Servicenummer bekommen um habe dort mein problem mit der Art der Garantie von Citroen mal kurz dargestellt und hoffe das ich nun eine positive Resonanz bekomme.
    Habe dort auch erwähnt das andere C1 Fahrer davon im Internet berichten und das doch keine gute Reklame ist.
    Der Serevicemitarbeiter stimmte mir zu. Der Servicemitarbeiter war sehr freundlich und bemüht."


Diesen Bericht kommentieren

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen C1 (2005-2014)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

» Oder schreiben Sie einen eigenen Erfahrungsbericht zum Citroen C1 (2005-2014)