Hallo, ich habe meinen C1 seit April d.J. Eigentlich bin ich sehr zufrieden. Manchmal springt er mit nicht an, dann nehme ich den Schlüssel wieder raus und steck ihn andersrum rein und dann geht es immer. Einmal ging der Zeiger während der Fahrt von 100 km/h runter auf 0 km/h, obwohl ich weiter gefahren bin. Das hat mich ganz schön erschreckt. Bin dann auf den Standstreifen der Autobahn gefahren und hab neu gestartet. Seitdem ist der Fehler nicht wieder aufgetreten. Die Werkstatt weiß auch nicht, warum das passiert ist. Mittlerweile bin ich ca. 6500 km gefahren und größtenteils zufrieden. Ein bisschen Angst hab ich vor eventuellen Reparaturkosten bei so einem billigen Auto. Mein Spritverbrauch liegt im Durchschnitt bei 5 Litern Super, wenn ich mehr Land fahre dann auch drunter. Begeistert war ich als ich gemerkt habe, dass sogar ein Kasten Bier in den Kofferraum passt (aber Achtung, dabei kann die Rückenlehne zerkratzen, da es sehr eng zugeht). Ich habe aber bisher alles damit transportieren können, was ich wollte.