Hallo also mein C! ist jetzt 1 1/2 jahre alt und ich bin nur unzufrieden. Okay er verbraucht wenig aber dafür ist der rest scheiße
Ich hatte zu erst die Ansprungschwierigkeiten die haben sich dann wieer gelegt. Dann habe ich Probleme mit meinen Sitzbezügen bekommen da lösen sich Näte raus dass schöne ist Citroen gibt so ziehmlich auf nichts eine Garantie und wenn man dann das Thema Sachmangelhaftung anspricht drehen die gleich voll am Rad ich muss sagen nach dem die Türschlösser dann auch noch gesponnen haben bin ich echt kurz davor ihn wieder zu verkaufen denn dass kann es doch echt nicht sein ich bin im moment mit cotroen kurz vor einem rechtsstreit denn ich hab echt kein Bock so viel geld für ein Auto zu bezahlen was im Endefeckt nur Schrott ist und doch nichts auf Citroen kosten bezahlt wird.
Naja falls euch das gleiche passiert ist bringt nichts in ein Autohaus zu fahren denn die sagen sowieso immer dass es eigenverschulden ist.