Mein C1 habe ich 15.3.2007 erst zugelassen. Seit dem habe ich 20000 km gefahren. Habe einen Verbrauch von 5 Litern. Doch jetzt kommt es nach 16500 km blieb ich auf der Autobahn liegen. Der ADAC holte mich und sagte die Kupplung ist kaputt. Der Meister in der Citroen Werkstatt Auto-Licht Vogel in Gotha Thüringen bestädigte mir das. Nur kam der Schlag ins Gesicht das Auto ein dreiviertel Jahr alt und keine ´Garantie . Der Meister sagte mir 450 € fallen für die Reparatur an da es laut Citroen ein reines Verschleißteil ist. Wahnsinn ich bin dann zu Toyota gegangen und hab gefragt da es ja eine Toyota Maschine und Getriebe seih. Sie sagten mir wir geben 7 Jahre oder 100000 Kilometer. Das ist einfach nur scheiße von Citroen weitere Mängel Domlagersteuerheiten klappen hinten schon Sitze gehen die Nähte schon auf also ich bin ziemlich unzufrieden und werde das Auto nicht weiter empfehlen.