Ich fahre einen Citroen C4 135HDI Exklusiv 5türig.
Das Problem mit den Türgriffen habe ich auch in den Wintermonaten.
Was ich zu bemängeln habe ist, das die Motorabdeckung für die Sensoren des Spurassistenten nicht genügend halt bieten.
Diese ist mir schon zweimal runtergekracht,trotz richtiger befestigung.
Habe deshalb die Sensoren nun im keller liegen und eine Abdeckung neu montiert.(50Euro)
Habe nun diese Problem nicht mehr.

Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Auto, habe in von 136 auf 165PS Gechipt.

Läuft super und der Verbrauch ist gleich.(kostet 730Euro bei Clemens Motorsport mit Tüv)


Anmerkung zu ein paar Beiträgen die Sagen nie wieder Citroen:
Jede Marke egal ob VW AUDI MERCEDES haben Probleme,geht mal auf die Forum dieser Hersteller und ihr werdet sehen, das Citroen nicht besser aber auch nicht schlechter ist.