Hallo zusammen!
hab mir im April 2009 nen neuen Citroen C4 Style. Grundsätzlich bin ich mit dem Auto eigentlich zufrieden.
Seit kurz nach Ablauf der Garantie fängt jetz auf einmal der digitale Tacho bzw. das komplette Mitteldisplay an zu spinnen. Es geht ständig aus oder die Schrift wird verzerrt.

Dann noch die Lenkung... wenn ich im Stand oder bei langsamer Fahrt das Lenkrad bewege fängt des an zu pfeifen. Das nervt.
Grad ist mein Auto in der Werkstatt. Angeblich würde nix auf Kulanz gehen...
Das Teil, dass den Displayfehler vielleicht beheben kann kostet 600€...
Garantie ist ja im April 2011 abgelaufen und da die Probleme erst danach (seit ca. Juni 2011) auftreten ist das nicht mehr das Problem von Citroen, sondern meins...

Ach ja, die Lüftung wurde auch schon 2 Mal ausgetauscht weil sie gepfiffen hat. Das ging auch noch auf Garantie.

Hatt jemand schon mal ähnliche Probleme mit Display oder Lenkung gehabt??? Bitte bitte Melden!

Bin echt schon am überlegen ob ich das Auto nicht verkaufe...