Leider habe ich auch einen Citroen C4 Coupe. Im Oktober fing er an zu ruckeln und zu stottern. Bei vielen unzähligen Besuchen in der Werkstatt, wurde der Temperaturfühler, eine Lambdasonde ausgetauscht. Der Wagen fuhr wieder und im Januar haben wir auf Flüssiggas umgerüstet. Zufällig fing es da wieder an und wir waren ein Dutzend mal zum Gas einstellen, ohne Erfolg, da das nicht der Fehler war. Das Gassteuergerät ist nun ausgebaut und er hat wieder einen neuen Fühler, eine Lambdasonde, ein Gaspedal, neue Software und eine Drosselklappe bekommen.Selbst, wenn nur der Fehler im Bordcomputer gelöscht wird, läuft er ein paar Tage einwandfrei. Bei Citroen Köln bekommt man keine Antworten, nur abgedroschene Standartbriefe. Kann mir jemand weiterhelfen; hat jemand ähnliche Probleme? Ich glaub, das war noch nicht unser letzter Werkstattbesuch!!!