fahre mein C4 VTR+ Coupe nun seit 6 Monaten. Es ist ein sehr schöner Wagen und ich bin auch mit ihm zufrieden. Allerdings hat sich der Winterräderwechsel auf 15" Alufelgen zu einem Alptraum entwickelt. Die Alufelgen von ATU erworenben mit neuen Semperitreifen wollten trotz 5xliger absolut korrekten Auswuchtung einfach zwischen 130-140 nicht rund laufen. Das Lenkrad zitterete enorm. Selbst Reifentausch brachte nichts. Es stellte sich heraus, das die Plastikdistanzringe trotz richtigem Durchmesser nicht richtig zentrieren, da der Bund der Radnabe zu kurz ist und die Ringe konisch sind. Habe dann total deprimiert auf die schönen Alu`s verzichten und zum Stahl greifen müssen - damit läuft es ohne Probleme. Nun bei den niedugen Außentemperaturen habe ich im kalten Zustand des Motors das Gefühl einen Diesel zu fahren (1,6l Benziner) er nadelt ziemlich laut und ich habe das Gefühl er ist auch relativ brummig. Werde wohl mal ein Werkstatt aufsuchen müssen.