Citroen C4: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Citroen C4 (2004-2010).

Citroen C4 (2004-2010)
2004-2008
3-tr.Fließheck-Limousine
»Coupe«
Citroen C4 (2004-2010)
2004-2008
5-tr.Fließheck-Limousine
Citroen C4 (2004-2010)
2008-2010
1.Facelift
3-tr.Fließheck-Limousine
»Coupe«
Citroen C4 (2004-2010)
2008-2010
1.Facelift
5-tr.Fließheck-Limousine
Citroen C4 (2004-2010)
Variante: 2004-2008 | 3-tr.Fließheck-Limousine | »Coupe«

Citroen C4 (2004-2010)
Citroen C4 (2004-2010)
Variante: 2004-2008 | 5-tr.Fließheck-Limousine

Citroen C4 (2004-2010)
Citroen C4 (2004-2010)
Variante: 2008-2010 | 1.Facelift | 3-tr.Fließheck-Limousine | »Coupe«

Citroen C4 (2004-2010)
Citroen C4 (2004-2010)
Variante: 2008-2010 | 1.Facelift | 5-tr.Fließheck-Limousine

Citroen C4 (2004-2010)


Alle 54 Erfahrungsberichte zum Citroen C4:

Alle Erfahrungsberichte (54)

Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
Smolenkova
03.01.2018
Hallo :) ich habe ein Citroen c4 cupe, 1,6 Motorleistung, 109 ps, Benzinbetrieben. Seit 2 Monaten leuchtet aber ein Motorlämchen und eine Anzeige das die Abgassanlage defekt ist. Die Anzeige leuchtet ...

» gesamten Bericht von Smolenkova zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
Markus (48)
24.08.2016
Hallo, ich besitze einen C4 HDI Exklusive Limousine Bj 2008 mit 109 PS
Km 130.000
Diesen Wagen habe ich 2013 beim Händler gekauft.
Das Elend fing schon 2 Wochen nach dem Kauf an. Die Drehknöpfe ...

» gesamten Bericht von Markus zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
mc queen (48)
17.01.2012
hallo zusamen
ich hielt citroen immer für eine innovatieve firma. dumm gelaufen.
als mein picasso c4 3,5 jahre alt war beliefen sich die reperaturkosten auf über 8500 euro.
zuletzt hat die karre ...

» gesamten Bericht von mc queen zum Citroen C4 lesen
Ab das gleiche Problem mit dem Pfeifen beim Lenken, habe am 21.12. einen termin deswegen in der werkstadt und hoffe das die den fehler finden denn das geräuscht nervt ohne ende

» gesamten Bericht von Frank zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
Haase (19)
30.10.2011
hey Leute und an alle die nen C4 fahren

ich fahre seit 2006 nen Citroen C4 1.6 Automatik......habe nur 56000 km gefahren leider..........zu mehr bin ich garnicht gekommen da er sich in der ...

» gesamten Bericht von Haase zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
stefan saendig
16.08.2011
Hallo,


fahre ein C4 1,6 16V Baujahr 2004. Habe arge probleme mit Eletronik, der Eletronischer Fensterheber fahrerseite geht nicht mehr, wenn ich die Heckklappe aufmache oder zu mache geht der ...

» gesamten Bericht von stefan saendig zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
Jorge (43)
04.03.2011
Hallo,

all diese Problem die ich hier lese, sind mehr oder weniger die gleichen die ich mit meinem "C4 Grand Piscasso HDI 2.0 136PS EGS6" erfahren habe.
Ca. 1 Jahr nach dem Kauf fing das Getriebe ...

» gesamten Bericht von Jorge zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
Thomas (38)
01.02.2010
Hallöle,ich mach mit jemanden fahrgemeinschaft und nun will er auf seinem C4 Winterreifen von einem C2 machen . Er ist der meinung das er es darf , davon bin ich aber nict überzeugt .Das geht doch nicht is gar gefährlich ich fahre keinen C4aber sind meine Sorgen berechtigt?

» gesamten Bericht von Thomas zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
Haase (19)
08.07.2009
Hallo ! Ich einen neuen C4 Coupe seit April 06. Bin seitdem 36000km gefahren. NUR !! Weil man sich nicht draut den Sprichwörtlichen ARSCH zu drehen. wegen folgender Probleme.........
Im Display ...

» gesamten Bericht von Haase zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
Sundance (23)
24.04.2009
Ich habe einen C4 1,4 16V Style... und ich muss sagen das ist das schlechteste Auto wo ich je gekauft habe! Mein Auto hat jetzt 88000 KM drauf, vor 2 Wochen musste die Zylinderkopfdichtung und der ...

» gesamten Bericht von Sundance zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
nico schubert (36)
09.03.2009
Hallo...fahre einen C4 VTS,beim bremsen wackelt das Lenkrad.
Habe erst 29000km gefahren.Die Winterreifen sind in Ordnung...was könnte es sein?

» gesamten Bericht von nico schubert zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
Kirsch (33)
28.12.2008
Ich fahre einen Citroen C4 135HDI Exklusiv 5türig.
Das Problem mit den Türgriffen habe ich auch in den Wintermonaten.
Was ich zu bemängeln habe ist, das die Motorabdeckung für die Sensoren des ...

» gesamten Bericht von Kirsch zum Citroen C4 lesen
hallo!

werde bald einen c4 coupe 88 PS haben. habe jetzt schon mängel festgestellt :) : die lange lieferzeit (9 wochen) macht mir zu schaffen, da mein altes auto nicht mehr geht...
mir gefällt ...

» gesamten Bericht von max k. zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
Trixi (40)
05.10.2008
Hallo
wir fahren seit 07/2007 einen C4 1.6HDi 109PS FAP (40.000 km) und sind bisher sehr zufrieden gewesen. Seit einiger Zeit leuchten die ESP und die ABS Leuchten sporatisch auf, war damit in der ...

» gesamten Bericht von Trixi zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
Egbert (39)
19.09.2008
Ich fahre seit Juli 2007 einen C4 mit Gasanlage! (Kein Problem)!
Probleme machen Fahrzeug-Geräusche (Fahrwerk vermute ich)!
(Quietschen bei unebener Fahrbahn/Einfahrt ins Parkhaus- ) also wenn ...

» gesamten Bericht von Egbert zum Citroen C4 lesen
Hallo, ich habe meinen C4 coupe 3 tür schon 3 jahre. bis jett hatte ich keine Probleme, dann auf einmal konnte ich den Kofferraum nicht mehr öffnen. Die Werkstatt hat nichts gefunden.die anderen Türen lassen sich ohne probleme öffnen. hat irgendjemand dieses problem schon gehabt. Bitte um Info

» gesamten Bericht von oggi zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
Volker (42)
07.08.2008
Hallo.
Fahre die Basisversion. Habe die Rückrufe nicht mehr gezählt, finde aber, es waren mehr als 3 (ESP-Block abdichten, Schlüssel neu codieren, Airbagsofware tauschen..aber da war noch was). An ...

» gesamten Bericht von Volker zum Citroen C4 lesen
C4 1.6HDi 109PS FAP
seit 05/05 Besitzer dieses Mangels
Mängel über Mängel!
aber das "Verhältnis" zwischen Citroen Köln und den Citroen Händlern spottet jeder Beschreibung
alles wird auf dem Rücken des "Kunden" ausgetragen
man ist schlicht der Depp

» gesamten Bericht von Kurt zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
Marcus Meffert (34)
23.04.2008
Hallo

da wir mitlerweile zu 4 sind denken wir über den Kauf eines C4 Grand Picasso nach. Kann mir jemand sagen ob das Auto mit dem ESG Getriebe wirklich sparsamer ist . (Steht auf jeden Fall ...

» gesamten Bericht von Marcus Meffert zum Citroen C4 lesen
Achtung!!!
Mein C4 rollt trotz eingelegten Gang und angezogener Handbremse auf quasi ebener Fläche.

Empfehle eine Untersuchung in der Werkstatt!

Bitte um dringende Nachricht, falls jemand auch solche Erfahrungen gemacht hat.

» gesamten Bericht von HP zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
Micha (41)
15.01.2008
Hallo; ich fahre seit 11/2005 eine C4 Coupe 2.0 HDI (100KW) VTR Plus, Kilometerstand derzeit 17 TKM. Bis auf drei Rückrufe hatten wir keine Probleme. Laufruhig auch bis 200km/h. Sogar der angegebene Durchschnittsverbrauch stimmt.

» gesamten Bericht von Micha zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
Klaus H. (46)
03.01.2008
fahre mein C4 VTR+ Coupe nun seit 6 Monaten. Es ist ein sehr schöner Wagen und ich bin auch mit ihm zufrieden. Allerdings hat sich der Winterräderwechsel auf 15" Alufelgen zu einem Alptraum ...

» gesamten Bericht von Klaus H. zum Citroen C4 lesen
Kennt wer das Problem, dass die hinteren Fenster bei der Fahrt sich einen Spalt öffnen?

» gesamten Bericht von Ulli zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
Silke Piper (41)
11.11.2007
Hallo Anja, wir haben seit 6/2005 einen C4 VTR und haben genau die selben Probleme. Sind mehrmals in der Werkstatt gewesen, Fehler wurde nur gelöscht aber nichts gemacht. Nach mehrmaligen drängen ...

» gesamten Bericht von Silke Piper zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
Werner Schlosser (59)
22.06.2007
Ich fahre seid März 2005 einen C4 Coupe
VTS . Einmal Tempomat defekt , wurde aber innerhalb eines Tages repariert .
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und vor allem mit meiner Werkstatt.
Hier könnte ich fast sagen 100 % für Service, Kulanz und Freundlichkeit.

» gesamten Bericht von Werner Schlosser zum Citroen C4 lesen
Leider habe ich auch einen Citroen C4 Coupe. Im Oktober fing er an zu ruckeln und zu stottern. Bei vielen unzähligen Besuchen in der Werkstatt, wurde der Temperaturfühler, eine Lambdasonde ...

» gesamten Bericht von Anja zum Citroen C4 lesen
Bei meinem C4 ist es nicht besser.

» gesamten Bericht von Horst zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
Dieter Grundmann (55)
18.07.2017
Bei mir leuchtet ständig die motorleuchte mit der Meldung Abgassystem defekt wenn ich voll tanke verschwinden die Fehleranzeigen was kann ich tun?

» gesamten Bericht von Dieter Grundmann zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
Christoph (32)
16.02.2016
Hallo,
ich habe einen C4 Limousine (LC) Exclusiv von 2005.
2.0L 16v 136PS 100KW. 5 Gang Manuell
Aktuelle 78.000km
gekauft 2008 mit 23.000km (ca. 12,500€)

Der Wagen ist super ausgestattet. CD ...

» gesamten Bericht von Christoph zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
Ronny (33)
27.12.2011
Hallo zusammen.

C4 Coupe 1,6 L - Baujahr 2005

Das Auto hat jetzt 113 000 km gelaufen und ich könnte ein Buch drüber schreiben.

Habe mir hier mal einige Berichte durchgelesen und finde in ...

» gesamten Bericht von Ronny zum Citroen C4 lesen
Hallo zusammen!
hab mir im April 2009 nen neuen Citroen C4 Style. Grundsätzlich bin ich mit dem Auto eigentlich zufrieden.
Seit kurz nach Ablauf der Garantie fängt jetz auf einmal der digitale ...

» gesamten Bericht von Patricia zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
Thomas Schmidt (40)
06.10.2011
Sehr geehrte Damen u. Herren,

ich habe einen Citroen C3 Typ: 1.4 VTI95 EXC (Nr VF7SC8FP0AA626) Benziner
und hierzu folgende Frage:

Nachdem ich den Wagen an der Tankstelle voll getankt habe ...

» gesamten Bericht von Thomas Schmidt zum Citroen C4 lesen
Hallo,

haben seid 10.03.2011 einen C4- Avant. 2.0 Diesel 150PS. Nach ca. 4 Wochen habe ich beim Autowaschen festgesellt, dass sich an der Motorhaube und der vorderen Stoßstange der Lack Blasen ...

» gesamten Bericht von Gerd zum Citroen C4 lesen
Qietschen am Unterboden und schleifende Bremsen!

Hallo.
Ich fahre einen Citroen C 4 1,6 VTR und habe folgende Probleme:
Während der Fahrt kann ich quietschende Geräusche vom Unterboden her ...

» gesamten Bericht von Sid zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
Thomas (38)
30.01.2010
Hallo Leute , ich habe zwar keinen c4 aber ein bekanter von mir mit dem ich eine fahrgemeinschaft mache. Und nun meine frage an Euch. Darf man C2 Räder auf einen C4 machen? Denn das kommt mir sehr komisch vor .ich bin der Meinung dass das nicht geht oder gar gefählich ist .

» gesamten Bericht von Thomas zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
daniela (26)
19.05.2009
Hallo! ich hab seit november 06 einen C4 und eigentlich sehr zufrieden ABER: er ist total windanfällig!!! auf der autobahn versetzt es mich meter, und auch wenn ich LKWs überhole! trau mich fast ...

» gesamten Bericht von daniela zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
Plamann (29)
07.04.2009
Ich haben einen C4 Grand Picasso und muss sagen, es ist das schlechteste was ich je hatte! Das Auto ist eine Katastrophe

» gesamten Bericht von Plamann zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
Manfred (50)
24.01.2009
Seit Oktober 2008 besitzen wir einen gebrauchten C4 VTR Coupe 1,6 Automatik, Luziferrot, gekauft 2 Jahre alt mit 13.000 Km. Wir sind bisher rd. 4.000 Km gefahren, ohne Probleme. Benzinverbrauch - ...

» gesamten Bericht von Manfred zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
thomas (41)
26.11.2008
tach zusammen
fahre seit 3 wochen eine c4 limo,fap135,mit exclusiv paket.am 1.tag ging die leuchte für abgassystem an ,wurde zurückgestellt.am 2.tag dasselbe mit werkstattbesuch bis zum anderen ...

» gesamten Bericht von thomas zum Citroen C4 lesen
Hi! Ich besitze seit März 2005 einen 1,6HDI VTR mit stolzen 100 000km. Meiner hat auch einige "Krankheiten" aber zum Glück ist es nicht so schlimm wie bei manch anderen.
1; Wenn der ...

» gesamten Bericht von Mali zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
Eddie (39)
30.09.2008
Habe seit 3 Jahren den Citroen c4 VTR Coupe und jetzt Probleme mit dem Kofferraum. Er lässt sich nicht mehr öffnen und die Türen lassen sich über die Zentralverriegelung nicht abschließen. Die ...

» gesamten Bericht von Eddie zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
T. Overbeck (47)
11.09.2008
Habe seit 02.2007 einen VTR Cope, nach einem Jahr war der Bezug vom Fahrersitz durch. Im April 08 in der Werkstatt, Ende Juli kam ein Gutachter von Citroen, im September wird der Sitz gewechselt. Das ...

» gesamten Bericht von T. Overbeck zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
Andreas (46)
26.08.2008
Hallo,
ich fahre seit 05/2005 einen C4 110 FAP und habe schon einige außerplanmäßige Werkstattaufendhalte gehabt.
Zur Zeit plagt der Tempomat, der sich manchmal mit der Meldung ...

» gesamten Bericht von Andreas zum Citroen C4 lesen
Ich habe mich soeben nicht nur von meinem C4, sondern auch von PSA im Allgemeinen getrennt. Das mir Citroen zu verstehen gibt, ich solle mich wegen kleinerer Mängel wie defektem Tempomat oder langer ...

» gesamten Bericht von Viktor zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
Harrry (41)
03.05.2008
Ich habe meinen C4 1,6 HDI/ FAP seit Juli '05 und bin bereits 76000 Km gefahren. Außer einem defekten Heckklappenschloß das auf einen Montagefehler in der Produktion zurückzuführen ist und auf ...

» gesamten Bericht von Harrry zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
Pasenow (53)
17.04.2008
Ich habe seit Nov. 2005 einen c4 110 FAP Limusine. Außer, daß das Auto in Frankreich nicht zuende gebaut wurde(Lüftung und Radio funktionierten nicht) bin ich recht zufrieden. Das wahrscheinlich ...

» gesamten Bericht von Pasenow zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
janine (24)
21.01.2008
Hallo Leute habe einen c4 coupe 1.4i als neuwagen gekauft! Hat rund 5500km runter. Jetzt tritt beim einparken folgendes Problem auf. Das bei max. Lenkausschlag ein Geräuch auftritt, was nach rasseln ...

» gesamten Bericht von janine zum Citroen C4 lesen
Hallo! Ich fahre seit knapp zwei Jahren das C4 Coupé VTS 109 HDI und habe mittlerweile 45tkm auf der Uhr. Mit dem Fahrzeug und Werkstattservice bin ich grundsätzlich sehr zufrieden, obwohl ich ...

» gesamten Bericht von zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
Frank (41)
02.01.2008
Schön, dass ich nicht der Einzige mit einem "Montags-Auto" bin. Auch ich habe einen C4 1,6HDI, Bj.05/05. Drei Winter gefahren, bis jetzt 2mal Schlösser erneuert, da immer wieder Probleme ...

» gesamten Bericht von Frank zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
Silke Piper (41)
11.11.2007
Hallo Anja, wir haben seit 6/2005 einen C4 VTR und haben genau die selben Probleme. Sind mehrmals in der Werkstatt gewesen, Fehler wurde nur gelöscht aber nichts gemacht. Nach mehrmaligen drängen ...

» gesamten Bericht von Silke Piper zum Citroen C4 lesen
ich habe meinen C4 1.6HDi 109PS FAP seit 08/2006. ich verstehe manche nicht, die der meinung sind die qualität sei mangelhaft.

ich weiß, mercedes hat beim vito getriebe und ROST!!!! probleme - ...

» gesamten Bericht von Matthias zum Citroen C4 lesen
Au Backe! Das Gerät muß ja ein echtes Meisterstück französischer Ingenieurskunst sein. "Nichts bewegt Sie wie ein Citroen" - kann nur sagen: GOTT SEI DANK! Spaß beiseite - es gibt kaum ...

» gesamten Bericht von Max zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
Kandert (51)
03.12.2006
Habe den C4 Coupe mit dem Luxuspacket III incl. Klima, Navigation usw. im März 2005 gekauft.
Der Wagen hat immer wieder Probleme bereitet, die Citroen Werkstatt bis heute nicht abstellen ...

» gesamten Bericht von Kandert zum Citroen C4 lesen
Erfahrungsbericht zum Citroen C4 von
Franz (44)
21.07.2006
Hallo
Ich fahre seit 3 Monaten den Citroen VTR Coupe. Ich bin zufrieden mit dem Wagen, allderding ist nach gut 3 Monaten der Sitzbezug schon stark verschlissen. Hoffe finde hier Leute mit gleichen Erfahrungen.

» gesamten Bericht von Franz zum Citroen C4 lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.